Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Donnerstag, 15. März 2012

Spam

So, nun habe ich auch meinen ersten Spam-Kommentar bekommen. 
Es ist mir total unverständlich, was manche Leute daran finden, 20 Seiten Müll als Kommentar zu schicken, wo ich doch so wie so erst moderiere. Sprich "veröffentlichen" oder eben nicht anklicke. 
Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
An alle anderen: Vielen Dank, dass ihr ernst gemeinte und nette Kommentare schreibt!

Auf bald und LG Doris

Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    nicht ärgern, diese posts haben wir alle schon bekommen.
    Irgendwie gehört es doch dazu und zeigt, wie wenige auf Eigennutz aus sind, im Gegenzug aber soooo viele echtes Interesse zeigen.
    wie sag ich immer so schön: Konzentrieren wir uns auf das Wichtige und Wesentliche!!! :-)
    Liebe Grüße
    Guni

    AntwortenLöschen
  2. Oh, gleich seitenweise.
    Ich habe bisher höchstens Links geschickt bekommen um mir nettes Spielzeug, Fotos oder Pot..nzmittel zu kaufen.

    liebe Wochenendgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Herzlichen Dank :o)