Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Dienstag, 8. Januar 2013

Überraschung - Surprise

Liesel Niesner hatte mich gefragt, ob ich ein "paar Flicken" haben möchte, weil sie so begeistert von meinem angefangenen Hexagon-Quilt war. Natürlich wollte ich! 
Also habe ich ihr meine Adresse geschickt.
Und heute fand ich das Päckchen, als ich von der Arbeit nach Hause kam!
Liesel Niesner asked me if I would like to have "some scraps", because she liked my started Hexagon quilt so much. Of corse I do! So I sent her my adresse. And when I came home from work today I found this package!

Vorfreude!
Excitement!

Adressen wurden natürlich entfernt!

Der erste Eindruck beim Öffnen:
The first expression opening it:


Uiih, da liegt ja eine LiBellchen-Karte drin!
Ooooh, there is a LiBellchen card with it!



Und das sind die "Flicken":
And this are the "scrapps": 


Und das hat Liesel mir dazu geschrieben:
And Liesel wrote: "Hello drear Doris, may be you get a little further with this scrapps.They are realy only scrapps. One of this days your nice quilt will be done. I am curious. Have fun with sewing and nice greatings from Liesel in Osnabrück".



So schöne Stoffe!!! 
Ja, klar - "nur" Reste! Da sind ganz große Stücke dabei und sogar ein Charm Pack
(oder zumindest ein Teil davon)!
Ich freue mich RIESIG darüber! 
Vielen, lieben Dank, liebe Liesel!!

So nice fabrics! Year, right - "only" scrapps
There are big pieces with it and even an charm pack! (At least a part of it.)
I am VERY HAPPY  with them!
Thank you very, very much, dear Liesel!!!

:o))) Doris

Kommentare:

  1. Schön! Die Farben sehen so schön harmonisch aus. Da kannst du ja nun jede Menge Hexagons lieseln! War ein kleines Zeitguthaben vielleicht auch noch dabei?
    LG
    Valomea
    (musste von mir veröffentlich werden, weil der K. versehendlich abhanden kam...Doris)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine tolle Überraschung. Viel Vergnügen damit. Herzliche Gruesse Vreni x

    AntwortenLöschen
  3. Sehr großzügige Reste! Die Patchworker sind nun einmal ausgesprochen liebe Menschen! Das erlebe ich auch oft.

    AntwortenLöschen
  4. WOW - da hat sie`s ja gut gemeint, das gibt schon eine schöne Portion Hexas...
    fröhliches lieseln
    wünscht Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Herzlichen Dank :o)