Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Freitag, 24. Juli 2015

Frische Bücher



Hallo zusammen,
vor lauter Urlaubsorganisation und Vorbereitung habe ich doch fast vergessen,
dass ich mir ein paar neue Bücher gegönnt habe.


Im "Handbuch Quiltstiche"  von Nikki Tinkler
ist jeder Stich wunderbar 
in Wort und Bild erklärt
und alle Stiche eignen sich auch zum Sticken hervorragend.
(Frechverlag,Stuttgart, ISBN 978-3-7724-6085-0)





"Sticken das Grundlagenwerk" von Margaret Rowan
eignet sich auch für Anfänger ganz prima.
Hier werden 75 Zier- und Nutzstiche 
in Wort und Bild einfach erklärt.
(Frechverlag, Stuttgart ISBN 978-3-7724-6368-6)




"Himmliche Ideen aus Stoffresten"  von Debbi Shore
Einfache Anleitungen zu netten Kleinigkeiten
sind auch hier in Wort und Bild beschrieben.
(Bassermann Verlag, ISBN 978-3-8094-3354-5)

Mein Sohn hatte mir doch einen Gutschein zu Weihnachten geschenkt
und es wurde höchste Zeit, ihn mal einzulösen, oder?
LG Doris 


Kommentare:

  1. Hallo Doris
    Diese Bücher sehen allesamt sehr spannend aus....vielen Dank fürs vorstellen....
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    da können wir uns ja auf lauter schöne Dinge freuen, die unter Deinen Fingern entstehen wollen! Stickbücher habe ich gar keins und staune, dass es so umfangreiche Werke dazu gibt.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    Das erste Buch habe ich auch und finde es sehr interessant und praktisch. Die anderen sehen auch nicht uninteressant aus.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    das sind sehr schöne Bücher. Viel Freude damit.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Da haben ja tolle Bücher Einzug bei dir gehalten. Bin schon gespannt, was du uns daraus nähst und zeigen kannst.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Herzlichen Dank :o)