Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Donnerstag, 24. Mai 2012

Meinungsänderungen - Changing my Mind


Ja, es gibt mich noch. Bin nur z.Z. ein wenig zu beschäftigt mit anderen Dingen, als Nähen. Außerdem spinnt mein PC rum und schmeißt mich ständig aus dem Netz....

Sind Meinungen nicht dazu da, um geändert zu werden? 
Also, den Sternen BOM der Lieselfriends mache ich nun doch in  Batics.  Die Sterne sehen so schön aus damit... Bei diesem hier habe ich allerdings ein wenig geschummelt, um meine Finger zu schonen und habe teilweise nicht gelieselt, sondern maschinengenähtes Paperpiecing eingefügt. Kannst du es erkennen?

Yes, I am still here. Just busy with other things than sewing. Biside that my computer is just teasing me lately and kicks me off the net all the time....

Aren't opinions made to be changed? Well, the Star Bom of the Lieselfriends I now do make with batics. The stars just look so nice with them....With this one a did a little cheating to protect my fingers and took a little machine paperpiecing with it. Do you notice?
:o) Doris d

Kommentare:

  1. Das wird klasse in Batiks, aber deine Finger....autsch.

    Ich erkenne da nix mit Maschine, höchstens die weißen Stoffe haben so eine schicke gerade NZG,

    Schön, wieder von dir zu lesen. Ich hoffe, es geht dir halbwegs gut.

    lg
    Iris, die jetzt mal lieber in die Heia geht. Morgen wird ein strammes Programm fällig.

    AntwortenLöschen
  2. hallo aus kölle,
    der stern sieht super aus,mach weiter so,aber passe bitte auf deine finger auf.du brauchst sie noch.
    liebe grüße von harriet

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch, dass der Stern in Batik super aussieht. Und nein, ich kann nicht sehen wo du "geschummelt" hast. Das spielt auch überhaupt keine Rolle, nur das Endergebnis zählt.
    Mit ganz lieben Gruessen.
    Vreni x

    --

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein, du hast so schön genäht wie mit der Hand. Ich finde es aber immer schwierig, gelieselte und maschinengenähte Blöcke zusammen zu nähen. Weißt du da einen Trick?

    Schöne Pfingsten!
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöner Stern! Ich liebe ja Batiks und finde, sie wirken immer ganz toll. Ich nähe gern mit der Hand mit ihnen weil sie nicht so scn´hnell ausfranzen aber es sticht sich auch schwerer - aber nur das Ergebnis zählt! Und das ist bei Dir toll!

    Liebe Grüße und schöne Pfingstage von Grit (anolisl)!

    AntwortenLöschen
  6. I like the colors that you're working with! I change my mind quite often when deciding on quilt colors ;-) Is this one block for a quilt or is it part of a medallion quilt?
    Have a great weekend,
    Judy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doris,
    dein Stern sieht richtig gut aus.In Natura sieht er noch besser aus.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Herzlichen Dank :o)