Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Dienstag, 13. Februar 2024

Stich für Stich zum Ziel 2024 # 2

 


Hallo zusammen, 

und herzlich Willkommen zur Party.
Stich für Stich zum Ziel 2024 - im Februar.

Ich nähe noch immer an meinen New York Beauties.
Ich habe nun 49 von 54;
bin so zu sagen auf der Zielgeraden,
die letzten 5 werde ich auch bald genäht haben.

Hier nochmal einzeln :





Bis zu unserem Treffen in Lauenbrück
will ich alle Blöcke fertig haben,
um sie dann dort zusammen zu nähen.
Die Mitte wird dann 111 x 166 cm sein und braucht also noch einen Rahmen,
um einen großen Quilt zu ergeben.
Weil das Auslegen auf dem Boden gerade nicht geht,
zeige ich euch erst wieder alle zusammen,
wenn das Top, bzw. die Mitte zusammen genäht ist.

Und nun freue ich mich auf eure Beiträge
und bin gespannt, was ihr so alles gewerkelt habt.


Lasst es euch gut gehen.


Anbei sei wieder bemerkt:

                                                                        Ich nutze  die kostenfreie Linkparty-Version...und da kann es sein,

das  zwischendurch ein paar WERBE-Links enthalten sind
 - bitte nicht wundern!
Datenschutzhinweis:
Fresh - InLinkz
Ich nutzen das Tool InLinkz https://fresh.inlinkz.com/, das die Möglichkeit einräumt,

verlinkte Beiträge über Pinterest, Facebook und Twitter zu teilen. Wenn Du auf meiner Website verlinkst, ist es also möglich, dass er von dritten Personen in sozialen Netzwerken geteilt und weiterverbreitet wird. Wenn Du damit nicht einverstanden bist, empfehle ich Dir, von einer Verlinkung auf meiner Seite abzusehen. Deine E-Mailadresse, Blogadresse, IP-Adresse sowie Zeit und Datum deiner Verlinkung werden im Link-up tool inlinkz.com gespeichert. Du kannst Deinen Link jederzeit wieder löschen.

Mit der Teilnahme erklärst Du Dich mit der Speicherung Deiner Daten einverstanden.

You are invited to the Inlinkz link party!

6 Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    wieder so schön! Der mit den entgegengesetzten Flying geese ist ein Traum!
    Ich freue mich schon sehr auf's Blöckeschieben.... *lach*
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Das wird so schön, liebe Doris und ich bin gespannt, wie Du alle Blöcke dann zusammensetzen wirst...
    Liebe Grüße an Dich und die Deinen
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du bald alle Blöcke zusammen.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Nur noch 5. Das schaffst du. Es wird ein toller Quilts werden. Kaum einer mag wissen, was für eine Mühe hinter so einem Block steckt. LG von Rela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    fein, wie gut Du voran gekommen bist. Mich fasziniert der Block mit den gegenläufigen fliegenden Gänsen ebenfalls sehr. Da ist so viel Lebendigkeit drinnen. Jetzt müssen Dir nur noch die letzten 5 Blöcke fink von der Nadel springen und Du kannst in Lauenbrück zum Finale durchstarten. Viel Erfolg wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin so gespannt wenn er fertig ist. Diese Blöcke erscheinen mir jeder Einzelen schon so schwierig und die dann noch passend anzuordnen und zur Geltung zu bringen. Viele Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.