Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Samstag, 3. Februar 2024

Fish Rug

 


Hallo zusammen,

im Badezimmer geht's bei uns maritim zu.
Da gibt es Kacheln mit Fischen und Seesternen,
einen echten Seestern und Keramikfische usw.
Nur unsere Zahnputzbecher standen "nackig" auf der Ablage.
Also habe ich mir mal wieder ein paar Reste genommen 
und einen Fish Rug (statt Mug Rug) für die Becher genäht.


Der Fisch misst von Schnute zu Schwanzflosse 28cm
und von Flosse zu Flosse 20 cm 
und bietet somit 2 Gläsern genug Platz.

Damit habe ich dann ein weiteres 
Bingo-Feld " Meerbei **Antetannie**
beim diesjährigen **Bingo-Spiel**.



Lasst es euch gut gehen.


7 Kommentare:

  1. Liebe Doris, das ist ja ein toller FishRug, bestimmt fühlt er sich im Schwarm am wohlsten und Du brauchst bald noch mehr davon ;o)
    Liebe Grüße an Dich von Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist der toll. Die Idee muss ich klauen! In meinem Bad geht es nämlich auch maritim zu!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    welch eine tolle Idee für ein maritimes Bad.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Meer geht immer, ich habe das Thema genau wegen solch toller Projekte ausgewählt. ♥ Der Fish Rug ist super, ich mag solche scrappigen Dinger sehr.
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,
    der ist ja süß, der Kleine! Eine witzige Idee.... ich habe gerade blauen Filz bestellt - die Enkeltochter wünscht sich Fische für den Grill....
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Der ist ja wunderschön - ein toller Hingucker für eure Becher! VG Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris, das ist eine schöne Idee.
    Und gut gelungen.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.