Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Dienstag, 14. November 2023

Stich für Stich zum Ziel 2023 - Mal wieder Hexas


Hallo zusammen,

die Mini-Hexas um den Stern
waren mit auf einem PW Treffen in Weilerswist.
(Davon zeige ich euch noch später jede Menge Bilder.)
Nein, fertig ist der Hexa-Quilt noch lange nicht,
aber mit den Beinen unten drunter
kann man sich besser vorstellen,
wie groß er gerade ist.
Gezählt wurden sie auch noch nicht wieder.

Und wie sieht es bei euch mit dem Vorankommen aus?
Herzlich Willkommen zu
Stich für Stich im November.
Ich freue mich auf eure Posts.


Lasst es euch gut gehen


Anbei sei wieder bemerkt:

                                                                        Ich nutze  die kostenfreie Linkparty-Version...und da kann es sein,

das  zwischendurch ein paar WERBE-Links enthalten sind
 - bitte nicht wundern!
Datenschutzhinweis:
Fresh - InLinkz
Ich nutzen das Tool InLinkz https://fresh.inlinkz.com/, das die Möglichkeit einräumt,

verlinkte Beiträge über Pinterest, Facebook und Twitter zu teilen. Wenn Du auf meiner Website verlinkst, ist es also möglich, dass er von dritten Personen in sozialen Netzwerken geteilt und weiterverbreitet wird. Wenn Du damit nicht einverstanden bist, empfehle ich Dir, von einer Verlinkung auf meiner Seite abzusehen. Deine E-Mailadresse, Blogadresse, IP-Adresse sowie Zeit und Datum deiner Verlinkung werden im Link-up tool inlinkz.com gespeichert. Du kannst Deinen Link jederzeit wieder löschen.

Mit der Teilnahme erklärst Du Dich mit der Speicherung Deiner Daten einverstanden.

You are invited to the Inlinkz link party!

8 Kommentare:

  1. Sehr cool, Doris...Quilt mit Füssen, kicher...😆😁😁 das sind soviel kleine Teile und Arbeit....beeindruckend! Ganz LG aus Dänemark, Ulrike ☺

    AntwortenLöschen
  2. Fast täglich muss ich feststellen, dass ich wohl meinen letzten Hexi-Quilt in Arbeit habe. Meine Hände machen das nicht mehr gerne und etwas Schönes unter Schmerzen machen bringt nichts. Zurzeit ruht sowieso alles bei mir und der Garten fordert mich auch noch. Ich habe das Gefühl, er wird jährlich größer. LG von Rela

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön!!!!! Was für eine Arbeit, aber auch Freude in so einem Quilt steckt.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wieder der Wahnsinn liebe Doris! Können die vernähten Hexas überhaupt noch gezählt werden? Ich stricke in den letzten Monaten sehr viel und ja, die Nähmaschine surrt auch noch . Jedoch eher für kleine Projekte anstatt Patchwork. Hexas habe ich auch noch sehr viele liegen und seit Jahren nähe ich Sterne aus Rauten. Das sind beide echte Handarbeiten. Mal schauen, wann es mich wieder packt.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Der Quilt aus diesen winzigen Hexies ist ein Traum. Schön, ihm beim Wachsen zuzusehen. Ich glaube, du hattest die klitzekleinen Hexies auch schon in Gerdau bei Grits Gartenfest dabei.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Hexagon-Projekte machen einfach süchtig. Dein Quilt ist einfach toll.

    AntwortenLöschen
  7. Hu, soooo viele kleine Hexies und du meinst, du bist noch nicht fertig!!! Dann wünsche ich dir frohes Weitersticheln und danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  8. oh mein Gott
    da würde ich durchdrehen :D
    Wahnsinn
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.