Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Freitag, 17. November 2023

Weilerswist 2023

                             


Hallo zusammen,

ich hatte euch ja noch die Bilder vom Treffen in Weilerswist versprochen.
(Achtung: Bilderflut!)
Oben seht ihr die "Patchelfen",
die das ganze wunderbar organisiert haben.
Nochmals ein herzliches Dankeschön dafür.

Hier zeigen sie gerade ihre Gemeinschaftsergebnisse.


Natürlich gab es auch leckeres Essen,


was von allen sehr geschätzt wurde.


So sah es in den Gemeindezentrum aus,
wo es auch eine Tauschbörse und etwas zu kaufen gab.




Und hier Fotos vom Show and Tell:
















































































Leider sind nicht alle Bilder scharf und gelungen
und meine Quilts habe ich ganz weggelassen.
Es war ein tolles Treffen 
und ich habe nach Jahren einige nette Leute mal wieder gesehen.
Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

Lasst es euch gut gehen

5 Kommentare:

  1. Was für eine schöne Veranstaltung! Bei mir sind es sicher 10-15 Jahre, dass ich an solchen Veranstaltungen teilgenommen habe. Und es waren alle schön! Bei euch wurden tolle Quilts und andere Arbeiten gezeigt. Da fährt jede mit einem Füllhorn an Ideen, netten Bekanntschaften und Freude im Herzen nach Hause.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris, die Fotos muss ich nochmal auf dem Pc ansehen, das ist besser als auf dem Handy. Auf jeden Fall vielen Dank für das Zeigen. Lg von Rela

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich eine Bilderflut. Schöne Quilts!!!!!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Arbeiten, eine willkommene Bilderflut. Was ist das für ein Treffen, seid ihr eine Gruppe? LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris, wunderschöne Quilts. Herrlich anzusehen. Da bekommt man gleich wieder Lust loszulegen.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.