Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Dienstag, 15. August 2023

Stich für Stich zum Ziel 2023 # 7

 


Hallo zusammen,

da ich nun meinen PC endlich wieder habe,
gibt es gleich unplanmäßig noch eine Linkparty.
Ich habe an meinem "Create" weiter gemacht.


Gerade bin ich mit der "Pflicht" fertig,
alle Rahmen und fast alle Punkte sind umstichelt.
Streckenweise war das per Hand ganz schön schwierig,
wenn da mehrere Stofflagen/Nahtzugaben zusammen kamen!

Nun geht es an die "Kür"
also die Gestaltung der freien Flächen.
Zur nächsten UFO Linkparty kann ich dann wieder mehr zeigen.

Und nun hoffe ich, 
dass ihr auch etwas zu zeigen habt 
und euch hier noch verlinkt.
Diesmal ist die Party ja kürzer,
aber die nächste soll wieder planmäßig 
am 2. Dienstag im September sein.

Ich heiße euch nun
Herzlich willkommen
zu 
Stich für Stich zum Ziel
noch im August


Lasst es euch gut gehen


Anbei sei wieder bemerkt:

                                                                        Ich nutze  die kostenfreie Linkparty-Version...und da kann es sein,

das  zwischendurch ein paar WERBE-Links enthalten sind
 - bitte nicht wundern!
Datenschutzhinweis:
Fresh - InLinkz
Ich nutzen das Tool InLinkz https://fresh.inlinkz.com/, das die Möglichkeit einräumt,

verlinkte Beiträge über Pinterest, Facebook und Twitter zu teilen. Wenn Du auf meiner Website verlinkst, ist es also möglich, dass er von dritten Personen in sozialen Netzwerken geteilt und weiterverbreitet wird. Wenn Du damit nicht einverstanden bist, empfehle ich Dir, von einer Verlinkung auf meiner Seite abzusehen. Deine E-Mailadresse, Blogadresse, IP-Adresse sowie Zeit und Datum deiner Verlinkung werden im Link-up tool inlinkz.com gespeichert. Du kannst Deinen Link jederzeit wieder löschen.

Mit der Teilnahme erklärst Du Dich mit der Speicherung Deiner Daten einverstanden.

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

8 Kommentare:

  1. Der sieht jetzt schon großartig aus!
    Beste Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    wie schön, dass Du noch eine Linkparty machst!
    Dein Quilt hat schon sehr an Struktur gewonnen. Der wird wunderbar.
    Es ist immer wieder beeindruckend, was die Quiltstiche aus der platten Fläche machen....
    Herzliche Grüße!
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris, wie gut du vorankommst, auch jetzt ist der Bilder-Quilt schon wunderschön. Ich hab leider nix zu zeigen, werde mich aber wieder einbringen, gibt ja genug aufzuarbeiten. LG eSTe

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich, dass Dein PC wieder mitspielt. Für Deine Neue Linkparty habe ich auch gleich einen Beitrag verlinkt, auch wenn es erst mal eher Schnitt für Schnitt ist bevor Stich für Stich dran kommt.
    Viel Spaß weiterhin beim Quilten. Auch ich mag von Hand gequiltete Flächen.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    Dein "Create" sieht jetzt schon so toll aus.
    Schön, daß Dein PC wieder heil ist und wir uns hier bei Dir wieder treffen und lesen können.
    Weiterhin viel Spaß bei der "Kür" wünscht Dir
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    Dein "Create" sieht jetzt schon so toll aus.
    Schön, daß Dein PC wieder heil ist und wir uns hier bei Dir wieder treffen und lesen können.
    Weiterhin viel Spaß bei der "Kür" wünscht Dir
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass du an dem Quilt arbeitest und auch, dass dein PC wieder mitspielt.
    Über mehrere Stofflagen zu quilten, ist nicht einfach.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris,
    ich habe erst jetzt Deinen "Create" entdeckt und finde ihn sehr gelungen. Mit dem Quilting hast Du nun sicher noch ne Weile zu tun, aber es ist jetzt schon zu erkennen, wie positiv es Deine Arbeit zusätzlich unterstreicht. Weiterhin fröhliches sticheln wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.