Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Dienstag, 29. August 2023

Schultertuch

 


Hallo zusammen,

schon vor längerer Zeit
hatte ich diese schöne Verlaufswolle geschenkt bekommen.
Ich hatte Lust mal wieder zu häkeln und
Ihabe lange nach einer schönen Anleitung gesucht.


Aber wie fast immer ,
gefiel mir dann die Ausführung doch nicht.
Also habe ich mir ein einfaches Muster selbst ausgedacht
und in die Reihen/ Streifen im Wechsel gehäkelt.
Als Randabschluß kamen noch Muscheln dran.


So kommt auch der Farbverlauf richtig schön zur Geltung,
findet ihr nicht?

Lasst es euch gut gehen.


7 Kommentare:

  1. Servus Doris, das ist ein wunderschönes Tuch geworden. Das Häkelmuster und auch den Farbeverlauf finde ich sehr schön.
    LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    die Farben sind toll. Ich mag diese Tücher auch sehr gerne. Da kommt mit ja nun genau die richtige Jahreszeit für so ein Tuch.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris, das ist ein wirklich fabelhafter Farbverlauf. Da wird sicherlich das Tun nicht langweilig. Mir geht es beim Handnähen so, dass ich immer einen Farbwechsel bei den Stoffen brauche, damit es nicht langweilig wird. Aber du musst dich ja nebenher noch auf das Muster konzentrieren. LG von Rela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris, das ist nun mein dritter Versuch, dich für das Tuch zu loben. Toller Farbverlauf. Lg von Rela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris, ein sehr schönes Muster hast du dir da ausgedacht, der Farbverlauf ist klasse. LG eSTe

    AntwortenLöschen
  6. Ich staune immer wieder über deine selbst ausgedachten Werke.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,
    wunderbar kommt der schöne Farbverlauf mit Deinem Muster zur Geltung. Das hast Du prima gemacht, und ganz sicher wirst Du Dich jetzt gerne gemütich in das Tuch einkuscheln. Fühl Dich wohl darin.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.