Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Dienstag, 11. April 2023

Stich für Stich zum Ziel 2023 # 4

                                                                    


Hallo zusammen,

der 2. Dienstag ist's und damit Zeit für unsere Party.

Ich arbeite weiter an meinen Hexas. 
Das ist i.M. eher eine mühsame Durststrecke und es gibt nicht viel zu sehen.
Aber es wächst!
Ich hätte gerne noch etwas Abwechslung dabei,
aber ich möchte nicht noch einen Stern machen.



Ich habe auch schon wieder einige vorbereitet.

Und was gibt's bei euch Neues?

Herzlich Willkommen zur 4. Link-Party
Stich für Stich zum Ziel 2023

Ich freue mich auf eure Posts.


Lasst es euch gut gehen


Anbei sei wieder bemerkt:

                                                                        Ich nutze  die kostenfreie Linkparty-Version...und da kann es sein,

das  zwischendurch ein paar WERBE-Links enthalten sind
 - bitte nicht wundern!
Datenschutzhinweis:
Fresh - InLinkz
Ich nutzen das Tool InLinkz https://fresh.inlinkz.com/, das die Möglichkeit einräumt,

verlinkte Beiträge über Pinterest, Facebook und Twitter zu teilen. Wenn Du auf meiner Website verlinkst, ist es also möglich, dass er von dritten Personen in sozialen Netzwerken geteilt und weiterverbreitet wird. Wenn Du damit nicht einverstanden bist, empfehle ich Dir, von einer Verlinkung auf meiner Seite abzusehen. Deine E-Mailadresse, Blogadresse, IP-Adresse sowie Zeit und Datum deiner Verlinkung werden im Link-up tool inlinkz.com gespeichert. Du kannst Deinen Link jederzeit wieder löschen.

Mit der Teilnahme erklärst Du Dich mit der Speicherung Deiner Daten einverstanden.

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

5 Kommentare:

  1. Hallo liebe Doris,
    diese kleinen Fitzelchen zusammenzunähen wäre für mich schrecklich, ich bewundere deine Geduld und schicke dir liebe Durchhaltegrüße ;-)
    Erna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    ich kann mir gut vorstellen, dass bei diesem Quilt Durststrecken entstehen. Es gibt keine "Musterabschnitte", die einen motivieren....
    Bei mir ist ein Schritt gemacht! Aber nun stagniert die Sache schon wieder. Urlaub droht....
    Liebe Grüße!
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss solche abgeschlossenen Flächen haben, um den Fortschritt zu sehen. Und wenn es nur ein einfarbiger Rand ist. Momentan ruht alles, der Garten hat Priorität. und am Abend schmerzen mir die Hände. LG von Rela

    AntwortenLöschen
  4. Gerne verfolge ich die Fortschritte der Hexagon-Fläche. Das wird schön. Dein Verlangen nach Abwechslung im Muster kann ich verstehen damit die Etappen nicht so eintönig zu sticheln sind.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    oh wow, diese Decke wird der Hammer! Was für eine Geduld du hast!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.