Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Donnerstag, 27. April 2023

Stifte # 2

 


Hallo zusammen,

ich bin noch immer mit den Stiften beschäftigt.
Der erste Abschnitt ist zusammen genäht.


Dabei ist mir aufgefallen,
dass es schon bei den Vorlagen verschiedene Größen sind.
Auf diesem Foto sieht man das ganz gut.
Das ärgert mich etwas.
So muß ich alles nach dem Zusammennähen 
noch mal auf gleiches Level schneiden.


Die weiteren Teilstücke liegen schon sortiert und bereit.

Verlinke später noch zu **Elke**
denn ich nähe an einem UFO.


Aber jetzt bin ich erstmal noch ein paar Tage bei meiner Freundin.

Lasst es euch gut gehen




6 Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    zum Glück fällt das bei diesem Muster nicht so ins Gewicht, dass die Vorlagen unterschiedlich groß sind. Könntest ja sogar absichtlich etwas kürzere Stifte einbauen...
    Viel Vergnügen bei der Freundin!
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    Deine Stifte sehen super aus. Das sie nicht alle gerade in einer Reihe stehen finde ich persönlich ganz authentisch. Versuch mal Stifte auf dem Tisch so zu legen, einer tanzt mindestens immer aus der Reihe (lach) - bei mir jedenfalls. ;-)
    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar bunt. LG von Rela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    der Anfang deiner Buntstiftsammlung sieht schon richtig toll aus und ich bin mir sicher, dass du bezüglich der Größenunterschiede eine gute Lösung finden wirst.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Deine Stiftesammlung ist beeindruckend. Dass nicht alle Stifte die gleiche Größe haben, könnte auch daran liegen, dass die Vorlagen auf unterschiedlichen Druckern ausgedruckt wurden. Aber das macht doch nix. Da wurde ein Buntstift eben häufiger benutzt.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Der Stiftequilt wird sehr hübsch. Das mit den unterschiedlichen Vorlagen - das ist mir auch schon mal passiert. Bei Sternen. Das war dann ein Geschiebe beim Zusammenmontieren!

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.