Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Dienstag, 9. Juli 2024

Stich für Stich zum Ziel im Juli.

                                                                     


Hallo zusammen,

ihr habt lange nichts von mir gehört bzw. gelesen 
und das wird auch noch ein Weilchen so bleiben.
Ich komme nicht zum Nähen,
obwohl ich es ja gerne möchte.
Auch schaue ich gerne mal zwischendurch auf eure Blogs und Seiten,
aber zZ sind wir damit beschäftigt, 
den Haushalt meines Vaters aufzulösen
und dann muß die Wohnung renoviert werden.

Trotzdem möchte ich natürlich unsere Linkparty nicht versäumen!
In ein paar Wochen hoffe ich auch wieder
an die Nähmaschine zu kommen.
Bis dahin habt bitte Geduld, 
und entschuldigt, dass es hier so still ist.

Und nun trotzdem ein
Herzliches Willkommen zur Party
und ich freue mich auf eure Beiträge.
Alles Liebe


                                                                                                Anbei sei wieder bemerkt:

                                                                        Ich nutze  die kostenfreie Linkparty-Version...und da kann es sein,

das  zwischendurch ein paar WERBE-Links enthalten sind
 - bitte nicht wundern!
Datenschutzhinweis:
Fresh - InLinkz
Ich nutzen das Tool InLinkz https://fresh.inlinkz.com/, das die Möglichkeit einräumt,

verlinkte Beiträge über Pinterest, Facebook und Twitter zu teilen. Wenn Du auf meiner Website verlinkst, ist es also möglich, dass er von dritten Personen in sozialen Netzwerken geteilt und weiterverbreitet wird. Wenn Du damit nicht einverstanden bist, empfehle ich Dir, von einer Verlinkung auf meiner Seite abzusehen. Deine E-Mailadresse, Blogadresse, IP-Adresse sowie Zeit und Datum deiner Verlinkung werden im Link-up tool inlinkz.com gespeichert. Du kannst Deinen Link jederzeit wieder löschen.

Mit der Teilnahme erklärst Du Dich mit der Speicherung Deiner Daten einverstanden.

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

5 Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    alles zu seiner Zeit!
    Und manches suchen wir uns nicht aus...
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Haushaltsauflösung..
    das kenne ich
    gleich 2 x .. erst die Wohnung
    2 Jahre später das Zimmer im Heim
    ganz viele Sachen lagern noch in der Garage
    da kam ich noch gar nicht weiter ..
    ich wünsche euch gutes Gelingen
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    ich warte dann so lange auf dich!
    Beste Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris, ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Liebe Grüße von Traudi.💗

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    alles braucht seine Zeit. Wir sind nach über einem Jahr immer noch dabei den Hausstand meiner Schwiegermutter aufzulösen. Zum Glück haben wir (noch) keinen Zeitdruck, aber irgendwann will man das Ganz ja auch erledigt haben. Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst. Das Bloggen läuft nicht davon und wir feuen uns, wenn Du irgendwann ganz wieder da bist.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.