Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Dienstag, 12. März 2024

Stich für Stich zum Ziel # März - Projektmappe mit Slow Stitch

 

Hallo zusammen,

und das ist aus dem **Baum auf dem Hügel** geworden.

Es hat viel Spaß gemacht und daraus ist nun eine neue Projektmappe entstanden.


Die Rückseite ist wieder aus Tischdeckenfolie,
damit man sehen kann,
was darin aufbewahrt wird.
Wird nicht mein letztes Slow Stitching gewesen sein.

Und damit heiße ich euch wieder herzlich Willkommen 
zur link-Party im März
Stich für Stich zum Ziel 2024



Was habt ihr denn so gewerkelt?
Bin ganz gespannt auf eure Links.

Außerdem war ich letztes Wochenende wieder in Lauenbrück zum Nähtreffen.
Wer schon mal ein wenig mehr dazu lesen will kann das bei **Elke** tun.
Und **hier** ihr 2. Teil dazu.
Ich berichte darüber später.
(Erstmal muß ich mit all den Fotos klarkommen.)

Lasst es euch gut gehen

Anbei sei wieder bemerkt:

                                                                        Ich nutze  die kostenfreie Linkparty-Version...und da kann es sein,

das  zwischendurch ein paar WERBE-Links enthalten sind
 - bitte nicht wundern!
Datenschutzhinweis:
Fresh - InLinkz
Ich nutzen das Tool InLinkz https://fresh.inlinkz.com/, das die Möglichkeit einräumt,

verlinkte Beiträge über Pinterest, Facebook und Twitter zu teilen. Wenn Du auf meiner Website verlinkst, ist es also möglich, dass er von dritten Personen in sozialen Netzwerken geteilt und weiterverbreitet wird. Wenn Du damit nicht einverstanden bist, empfehle ich Dir, von einer Verlinkung auf meiner Seite abzusehen. Deine E-Mailadresse, Blogadresse, IP-Adresse sowie Zeit und Datum deiner Verlinkung werden im Link-up tool inlinkz.com gespeichert. Du kannst Deinen Link jederzeit wieder löschen.

Mit der Teilnahme erklärst Du Dich mit der Speicherung Deiner Daten einverstanden.

You are invited to the Inlinkz link party!

5 Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    Deine Projekttasche gefällt mir richtig gut. Wenn meine beiden Quilts fertig sind muß ich mir auch so eine schöne Tasche nähen.
    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    Dein Blumenbeet vor dem Häuschen ist herzallerliebst! Diese Projektmappe wirst Du immer wieder gern in die Hand nehmen. Und wir wissen ja schon, dass da unglaublich viele Blöcke reinpassen... ;-)
    Ich bin noch nicht wieder zu Hause und nicht vorbereitet.... vorerst gibt's leider keinen Post zu irgendwelchen Fortschritten.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. So ein herzallerliebstes Stoffbild und eine so tolle Projekttasche, die daraus geworden ist!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    ich bin auch großer Fan von Projekttaschen. Du hast Dir eine besonders schöne gegönnt und ich wünsche Dir viel Freude damit. Der Baum, das Haus und drumherum all die hübschen Blüten, das passt supergut zusammen.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    eine schöne Projekttasche ist bei dir entstanden. Die Materialien dafür liegen bereit, aber ich habe noch nichts in Angriff genommen.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.