Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Freitag, 15. März 2024

Lauenbrück 2024




Hallo zusammen,

nun ist es schon wieder eine Woche her.
Ich  zeige euch jetzt verspätet ein paar Bilder von unserem Nähtreffen in Lauenbrück.

Natürlich gab es auch ein kleines Show and Tell.
Die Scrapp Boxes oben sind von Helga.
(Die würde ich auch noch gerne nähen!)



Ich hatte meinen "Create" mit


und einen schon älteren Osterquilt.
 



Steffi hat schöne Katzenkissen genäht.


Beate häkelte an dieser Decke.
Außerdem habe ich sie mit dem Glückswürmchen-Virus infiziert.




Uta nähte wieder wunderschöne Kinderkleidung.


Elke brachte ihren Häuserquilt wieder mit,


denn sie wollte noch einen Tischläufer dazu passend nähen.


Er muß nun noch gequiltet werden.


Steffi zeigte ihre "Schneeflocke"


und arbeitete an diesem tollen Quilt.



Helga stellte diesen Korb fertig 


und einen fröhlichen Osterhasen.



Die Zeit ging viel zu schnell vorbei
mit Fachsimpelei, Lachen und leckerem Essen.

Was ich genäht habe, erfahrt ihr in einem anderen Bericht *g*

Nächstes Jahr werde ich aus privaten Gründen leider nicht dabei sein.

Lasst es euch gut gehen


5 Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    die Nähtage in Lauenbrück klingen immer noch eine ganze Weile nach und ich habe noch mal mit Freude Deine Bilder angesehen! Das ist jedes Jahr wieder sooo schön! Und Du fehlst uns jetzt schon! ;-)
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich immer, wenn andere auch von solchen Nähtreffen glücklich nach Hause fahren. Es gibt uns doch so viel Energie. LG von Rela
    PS. Die Scrapp Boxes- Teile habe ich auch im Blick. Simpel, aber sie haben was.

    AntwortenLöschen
  3. Welch ein schönes Treffen. Tolle Quilts wurden gezeigt und es sieht nach einer fröhlichen Truppe aus.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    vielen Dank für den schönen Bericht und die schönen Fotos aus Lauenbrück. So ein Nähwochenende ist bestimmt ein tolles Erlebnis. Es muss toll sein, sich einmal um nichts kümmern zu müssen und nur Nähen zu dürfen.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,
    wow das sind so viele schöne Sachen. Einige der Quilts habe ich schon auf den jeweiligen Blogs gesehen, aber so noch einmal vorgestellt sind sie wieder ein Augenweide.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.