Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Donnerstag, 28. März 2024

Die Sommer-Sonne-Überraschungs-Kiste…

 


Hallo zusammen,

Die Sommer-Sonne-Überraschungs-Kiste wurde im Sommer 2023 von Monika auf den Weg gebracht! Was für eine tolle Aktion!!! Ich hab sie nicht immer verfolgt; zwischendurch war sie auch mal verschwunden und war dann scheinbar länger unterwegs. 

Es ist spannend zu lesen, wo Monikas SSÜ-Kiste schon überall war. 

Zu mir kam sie aus Franken von **Katrin** 

Vielen herzlichen Dank liebe Katrin 🤗

Ich war ganz überrascht, denn ich hatte sie schon (fast) wieder vergessen.

Dann habe ich erstmal gestöbert. So schöne Päckchen. Da fällt es echt schwer, sich für eins zu entscheiden. Einige kamen auch gar nicht in Erwägung, da schien mir zB meine Allergie betroffen sein zu können.


Entschieden habe ich mich dann für dieses vielversprechende Päckchen.

Oh, wunderbar ein Block und ein so schöner und weich schreibender Kugelschreiber. Der kommt mir gerade sehr gelegen!

Und wie geht es jetzt weiter?

Wenn Du die SommerSonneÜberraschungsKiste auch mal bei Dir haben möchtest, dann schreib mir unter diesen Post einen Kommentar bis zur Aprilmitte, also bis 15. April, 00:00h.  Am 16.4. werde ich dann die nächste Station für die SSÜK auslosen und das Päckchen auf den Weg bringen. Du darfst Dir dann gern auch ein Überraschungspäckchen aus der Kiste nehmen und diese dann weiterschicken. Bei Monika auf dem Blog findest Du die Spielregeln gut erklärt. Sollte die Kiste, wider Erwarten, nicht weiterreisen wollen, schicke ich sie zu Monika zurück. Ich bin mir aber sicher, dass die SSÜK noch viele weitere Stationen bereisen wird!

Vielen Dank liebe Monika und allen, die dieses Abenteuer durch die Jahreszeiten möglich gemacht haben!

Lasst es euch gut gehen

Nachtrag: die SSÜ-Kiste wurde an **Carolyn** weitergeschickt.

LG Doris :o) 

6 Kommentare:

  1. Fein, liebe Doris, die SSÜK ist gut bei Dir angekommen! Das freut mich sehr und auch, dass die Überraschung geglückt ist. Das ist ja schließlich die Aufgabe der Kiste ;o)
    Fröhliches Weiterreisen und liebe Grüße an Dich
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Haste gut gewählt. Ich bin nicht gerne bei solchen Unternehmungen dabei. Hab da schon viel Schrott gesehen. LG und schöne Feiertage von Rela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    ich habe nun schon ein paarmal auf verschiedenen Blogs über diese Kiste gelesen. Du hast wirklich etwas hübsches gewählt. Ich würde gerne mitmachen und bewerbe mich hiermit als mögliche nächste Station der Kiste.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Doris,
    nach etwas Suchen, habe ich sie wieder gefunden und es ist schön, dass ich durch das Reisen der SSÜK, Dich und Deinen Blog, sowie viele andre kennenlernen lernen darf. Hab lieben Dank für Dein Mitmachen und das die SSÜK weiterreisen darf.
    Ich bin mal gespannt, ob sie es bis zum Sommer durchhält. Ich werde nun den Standtort des Päckchens in einem Post verlinken.

    Herzliche Grüße aus der Voreifel
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Du hast dich für ein schönes Päckchen entschieden! Ich finde die lange Reise der SSÜK großartig, sie war auch schon bei mir in Ö! Es wäre toll, wenn sie noch ein paar Stationen besuchen und sich die eine oder andere Bloggerin über die Kiste freuen könnte. Ich werde sie auf jeden Fall weiterhin verfolgen. Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  6. Hach, wie spannend, liebe Doris. Da die SSÜK bei mir bereits war, finde ich es umso schöner, jetzt zu sehen, was sich in den anderen Päckchen verbirgt, denn da lagen so viele vielversprechend klingende Päckchen in der Kiste, dass ich mich seinerzeit (auch) kaum entscheiden konnte.
    Herzensgrüße und der Kiste wünsche ich weiterhin eine gute Reise
    Anita

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.