Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Dienstag, 13. August 2024

Stich für Stich zum Ziel im August - Rundablage # 23

 


Hallo zusammen,

wir sind noch immer sehr damit beschäftigt,
die Wohnung zu renovieren.
In einem alten Haus warten da immer einige ungute Überraschungen
wie Risse in der Wand und Löcher im Putz.


Trotzdem will ich aber unsere Linkparty nicht vernachlässigen.

Da ich für eine Rosa/Pink/Lila-Liebende ein Geschenk brauchte,
habe ich mich mal wieder an eine Rundablage gesetzt.


Diesmal sollte es ein Schmuckkästchen werden.
Deshalb gibt es innen ein Ohrsteckerkissen 
und einen Ringehalter


Und natürlich viel Platz für andere Schmuckstücke.

Hier noch Fotos vom Entstehungsprozess:


Die olle Maus ist immer dabei.


Und nun heißt es wieder
Herzlich Willkommen zu
Stick für Stich zum Ziel im August.


Ich hoffe ihr seid mir nicht böse,
dass ich so lange nichts von mir habe hören lassen.
Ich komme i. M. nicht zu vielen anderen Sachen,
aber ich schaue trotzdem auf eure Blogs.
Und ich freue mich sehr, dass ihr trotzdem so viele eurer Beiträge
hier verlinkt habt.
Danke für eure Treue!

Liebe Grüße

Anbei sei wieder bemerkt:

                                                                        Ich nutze  die kostenfreie Linkparty-Version...und da kann es sein,

das  zwischendurch ein paar WERBE-Links enthalten sind
 - bitte nicht wundern!
Datenschutzhinweis:
Fresh - InLinkz
Ich nutzen das Tool InLinkz https://fresh.inlinkz.com/, das die Möglichkeit einräumt,

verlinkte Beiträge über Pinterest, Facebook und Twitter zu teilen. Wenn Du auf meiner Website verlinkst, ist es also möglich, dass er von dritten Personen in sozialen Netzwerken geteilt und weiterverbreitet wird. Wenn Du damit nicht einverstanden bist, empfehle ich Dir, von einer Verlinkung auf meiner Seite abzusehen. Deine E-Mailadresse, Blogadresse, IP-Adresse sowie Zeit und Datum deiner Verlinkung werden im Link-up tool inlinkz.com gespeichert. Du kannst Deinen Link jederzeit wieder löschen.

Mit der Teilnahme erklärst Du Dich mit der Speicherung Deiner Daten einverstanden.

You are invited to the Inlinkz link party!

10 Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    was für eine hübsche Dose in der viel Arbeit steckt. Die gefällt mir sehr. Ich glaube dafür hätte ich keine Geduld.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris, schön, wieder etwas von dir zu lesen. Ich glaube dir geht es wie mir. bei aller Arbeit, die das tägliche Leben so mit sich bringt, braucht man noch zwischendurch etwas schönes in den Händen. So eine Dose als Schmuckdose zu verschenken ist eine schöne Idee. Dazu kann man sie ja sogar etwas flacher machen. Alles Gute für dich von Rela

    AntwortenLöschen
  3. Die Rundablage ist toll geworden und hat bestimmt auch viel Arbeit gemacht. Ich stimme dir zu, an einem alten Haus ist immer viel zu tun.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,
    das Schmuckkästchen sieht wunderschön aus. Hast du das selbst entworfen? Die Beschenkte wird sich bestimmt sehr freuen.
    Viel Erfolg beim Renovieren.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  5. Rundablage, da habe ich schon wieder was Neues gelernt. Das ist ein sehr hübsches Schmuckkästchen. VG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    trotz umfangreicher Renovierungsarbeiten hast du diese bezaubernde und arbeitsintensive Rundablage bzw. Schmuckkästchen genäht. Die Beschenkte hat sich sicherlich sehr darüber gefreut.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,
    das ist ja wieder eine ganz zauberhafte Rundablage geworden! Die Farben sind toll im Zusammenspiel. Und als Schmuckkästchen kann ich mir das sehr gut vorstellen.
    Bei mir ist gerade Stille im Nähzimmer. Und auch für Handnäherei habe ich aktuell keine Zeit. Seit nun fast drei Wochen sind Tochter und Enkeltochter hier, nebenbei gehe ich arbeiten.... da ist keine Luft, zumal es der Tochter mit dem nun schon ziemlich dicken Bauch bei dieser Hitze nicht sonderlich gut geht... Da verbringe ich meine freie Zeit mit Schaukeln und Feuerwehrspritzschlauchspielen und Vorlesen und Mal-mir-mal-was.... Diese Nichtigkeiten tun mir sehr gut!
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris,
    oh, das kleine Schmuckkästchen sind ganz wunderbar aus und ich denke, die Beschenkte hat sich ganz sicher darüber gefreut. Früher gab es solche Schmuckkästchen häufiger, die waren dann aber nicht selbst gemacht.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  9. So ein bezauberndes Kästchen, liebe Doris, ganz ganz toll. ♥
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  10. Schon wieder so eine hübsche Rundablage - diesmal als Schmuckkästchen, das ist sehr passend.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.