Samstag, 17. August 2024
Erinnerungen
10 Kommentare:
Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.
Servus Doris, da hast du aber Schätze bzw. Erinnerungsstücke gefunden. Ein besticktes Mäppchen haben wir wohl alle einst in der Schule gemacht. Durch einige Umzüge ist bei mir schon alles verschwunden.
AntwortenLöschenLG aus Wien
Hallo Doris,
AntwortenLöschendas sind sehr schöne alte Schätzchen. An so ein besticktes Etui aus dem Schulunterricht kann ich mich auch noch erinnern.
Liebe Grüße Carolyn
Liebe Doris, da hast du ein paar schöne alte Handarbeiten beim Renovieren entdeckt. Ich mag diese Erinnerungen.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Renate
Hallo Doris, die Pflichten im ganz normalen Leben haben eben Priorität. Deine gefundenen Handarbeiten sind wirklich Schätze. Von der Beschenkten liebevoll aufbewahrt. Das rührt sogar mein Herz. Ich habe man meiner Mutter zum 37 Geburtstag ein Taschentuch gestickt. Das hatte sie lange . Damals kam mir das Alter 37 so alt vor. Ich war 11. Und heute ist man selbst fast doppelt so alt. LG von Rela
AntwortenLöschenLiebe Doris,
AntwortenLöschenso schöne Erinnerungsschätze müssen einfach in Ehren gehalten werden. Ich habe mein Nadelmäppchen aus der Grundschule auch noch- Es wird liebevoll gehütet. Die Lavendelpost für Deine Ma ist ein ganz besonderes Schätzchen, und da Herz wirst Du sicher noch ein wenig aufhübschen..
Liebe Grüße und bis bald
Anke
Hallo Doris,
AntwortenLöschenes ist ein seltsames Gefühl, die eigenen Werkstücke beim Ausräumen wieder in die Hand zu bekommen. Da kann ich mich noch gut erinnern... und es ist nicht ganz leicht zu entscheiden, was dann damit wird.
Aber Du hast Dich ja offenbar für Renovierung entschieden. Sehr schön!
LG
Elke
Hej Doris,
AntwortenLöschenSchön das du wieder da bist, ich kenn das, war auch abgetaucht und komme gerade wieder hervor 😁❤️tolle kleine Projekte, das Täschchen ist ja klasse und muss gerettet werden! Der Brief an deine Mama ist was ganz besonderes....Ganz LG aus Dänemark, Ulrike:0)
Die etwas älteren Semester erinnern sich wohl alle an die Stickarbeiten aus dem Handarbeitsunterricht. :-) Liebe Grüsse von Regula
AntwortenLöschenLiebe Doris,
AntwortenLöschenin das Lavendelkissen/ den Briefumschlag bin ich schockverliebt!
Was ist das bitte für eine süße Idee?!!
Ganz einfachund doch SO besonders ♥
Claudiagruß
Irgendwo habe ich auch noch so ein Sticktuch. In der Grundschule haben wir damals noch die Grundstiche gelernt und mussten auch ein Stockbild fertigen. Schönes hast Du aus allem gemacht
AntwortenLöschenMit lieben Grüßen
Nina