Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Dienstag, 14. Mai 2024

Stich für Stich zum Ziel im Mai - Hexas

 


Hallo zusammen,

und wieder ist der 2. Dienstag im Monat
und damit Zeit für unsere Linkparty.

Ich habe mir endlich wieder meine Mini-Hexas vorgenommen.
Der Eimer mit den vorbereiteten Hexas war wieder gut gefüllt 
und ich konnte ein paar Reihen annähen.

Mittlerweile ist das Stück schon recht schwer!
Insgesamt sind es jetzt 5289 Hexas.
(Kantenläng 0,5 inch = 12 mm)
Das macht eine Größe von 152 x 124 cm im Moment.

Und woran arbeitet ihr gerade?

Herzlich Willkommen zur Party
Stich für Stich zum Ziel im Mai.


Ich freue mich auf eure Links!

Lasst es euch gut gehen

Anbei sei wieder bemerkt:

                                                                        Ich nutze  die kostenfreie Linkparty-Version...und da kann es sein,

das  zwischendurch ein paar WERBE-Links enthalten sind
 - bitte nicht wundern!
Datenschutzhinweis:
Fresh - InLinkz
Ich nutzen das Tool InLinkz https://fresh.inlinkz.com/, das die Möglichkeit einräumt,

verlinkte Beiträge über Pinterest, Facebook und Twitter zu teilen. Wenn Du auf meiner Website verlinkst, ist es also möglich, dass er von dritten Personen in sozialen Netzwerken geteilt und weiterverbreitet wird. Wenn Du damit nicht einverstanden bist, empfehle ich Dir, von einer Verlinkung auf meiner Seite abzusehen. Deine E-Mailadresse, Blogadresse, IP-Adresse sowie Zeit und Datum deiner Verlinkung werden im Link-up tool inlinkz.com gespeichert. Du kannst Deinen Link jederzeit wieder löschen.

Mit der Teilnahme erklärst Du Dich mit der Speicherung Deiner Daten einverstanden.

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

8 Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    das ist die Kehrseite der winzigen Hexagons - das Teil wird schwerer als andere Quilts. Aber schön sieht's aus!
    Hier passiert aktuell im Nähzimmer nicht viel....
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    12mm Kantenlänge, Hilfe ist das winzig. Ich bewundere deine Ausdauer.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dein Hexaquilt wächst unermüdlich. Ich überlege auch gerade, ob ich in der Richtung ein weiteres Projekt in Angriff nehme. Es ist etwas für die Abende.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Eine beachtliche Größe für die kleinen Hexas. Aber das kennt man ja von dir. Ich habe gestern mein Bumerangtuch fertig gestrickt, heute gebügelt, fotografiert und überlegt, wie man so ein Teil eigentlich trägt.😂😂 Das Ergebnis stelle ich in den nächsten Tagen ein. Vielleicht nehme ich mir diesen Sommer auch meine Hexas zur Hand. Zum Stricken wird es bald zu warm sein.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn, liebe Doris, ich bewundere deine Hexies-Arbeit sehr. Das Werk sieht so wunderschön aus. Ich komme derzeit nicht allzu oft zum Nähen, freue mich aber, dass ich gestern Abend einen Turnbeutel genäht habe und kürzlich endlich die April-Blöcke für den Raven Brook Scrap Quilt Along nähen konnte. Die Blöcke für den Mai sind auch im Werden, hach, das Nähen ist schon ein schönes Hobby. ♥
    Herzensgrüße und vielen Dank für die neue Linkparty
    Anita

    AntwortenLöschen
  6. einfach eine Wahnsinnsarbeit
    ich kann mir vorstellen dass die Decke ganz schön Gewicht bekommt ;)
    ist sie bald fertig?
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Diesen Quilt verfolge ich schon lange jetzt voller Bewunderung - obwohl ich kein Hexifreund bin, hab ich den irgendwie ins Herz geschlossen, weil es so schön ist in wachsen zu sehen und ich bin sehr gespannt auf seine Vollendung! Viele Grüße Ingrid (die hoffentlich ab morgen in ihr Nähzimmer kann und sich auch wieder hier beteiligen kann).

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris,
    wahnsinn, wieviele Hexies Du inzwischen zusammen genäht hast. Du hast eben echte Ausdauer. Ich quilte gerade mit der Hand an meinem Flying Triangle Quilt. Da gibt es nicht so wirklich viel zu sehen und darum auch keinen aktuellen Post dazu. Gerne komme ich aber demnächst wieder einmal mit einem anderen Projekt zu Deiner Linkparty hinzu.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.