Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Mittwoch, 8. Mai 2024

100

 


Hallo zusammen,

gestern  hatte mein Vater Geburtstag.
Er ist 100 Jahre geworden!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute 
wurde ihm gewünscht.

(Er sieht nicht mehr viel und hört sehr schlecht
und wollte nicht fotografiert werden *g*)


Die Kaffeetafel war gedeckt
und er hat hohen Besuch bekommen.
Sogar einen tatsächlich handunterschriebenen Gruß
vom Bundespräsidenten hat er erhalten.

Er hatte einen schönen Tag
mit der Familie 
und die große Feier steht noch an.

Lasst es euch gut gehen.


Da es eine Familienfeier war und wir noch auf einige schöne Jahre mit ihm hoffen
gibt's auch wieder ein Bingofeld bei **Antetanni**

Familytime





10 Kommentare:

  1. Liebe Doris da wünsche ich deinen Papa noch nachträglich alles Gute. ♥️
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. So schön, wenn man so ein hohes Alter erreicht. Dein Papa ist im selben Jahr geboren wie unserer. Mein Papa ist nun schon 40 Jahre nicht mehr da. Ich wünsche deinem Papa alles Gute und noch eine gute Zeit mit seiner Familie. LG von Rela

    AntwortenLöschen
  3. Servus Doris, alles gute zum Geburtstag, ich wünsche euch allen noch eine schöne gemeinsame und gesunde Zeit.
    Meine Mama hätte jetzt im Mai ihren 95. Geburtstag, sie ist heuer im Jänner verstorben und sie fehlt mir sehr.
    LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch dem Jubilar!
    Und Euch allen eine schöne Feier.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    was für eine magische Zahl, deinem Vater alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Ich wünsche euch noch viel gemeinsame Zeit.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, liebe Doris,
    als erstes wünsche ich deinem Vater alles Gute nachträglich und dass er noch viele, viele schöne Tage mit seiner Familie genießen kann.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doris,
    das ist eine stattliche Anzahl an Jahren. Herzlichen Glückwunsch an deinen Vater.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris, Deinem Papa alles erdenklich Gute und Euch noch viel gemeinsame Zeit! Es ist wirklich etwas besonderes, so alt werden zu dürfen!
    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris, deinem Papa wünsche ich von ganzem Herzen alles Gute für die kommenden Jahre und wie schön, dass ihr ihn so lange bei euch haben dürft. Das ist ein wahres Geschenk!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhh, wie wunderbar, liebe Doris. Von ganzem Herzen alles Gute. Was für ein Segen, dass ihr so lange beisammen sein könnt. ♥
    Alles alles Liebe und viel Gesundheit ihm im neuen Lebensjahr
    Anita

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.