Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Dienstag, 10. Oktober 2023

Stich für Stich zum Ziel 2023 # 9

 



Hallo zusammen,

langweile ich euch schon mit meinem "Create"?
Ich habe mich daran festgebissen.
Ich habe nun 56 von 85 Stiften gequiltet.
Damit ist die linke Seite komplett.
(Hier auf der $Rückseite ist das rechts.)
Es gibt's also nicht viel Neues zu zeigen.


Wenn ich mit den oberen Stiften fertig bin,
sind nur noch 5 weitere Blöcke zu quilten:



und dann die größeren, freien Flächen vom Hintergrund.
Aber da habe ich mich noch nicht entschieden,
wie ich dort quilte,
denn so Schnörkeliges oder Federn passen hier nicht.

Ich hoffe ihr seid an eueren UFOs auch etwas weiter gekommen?
Denn heute ist wieder Zeigetag bei 
Stich für Stich zum Ziel.

Herzlich willkommen.

Anbei sei wieder bemerkt:

                                                                        Ich nutze  die kostenfreie Linkparty-Version...und da kann es sein,

das  zwischendurch ein paar WERBE-Links enthalten sind
 - bitte nicht wundern!
Datenschutzhinweis:
Fresh - InLinkz
Ich nutzen das Tool InLinkz https://fresh.inlinkz.com/, das die Möglichkeit einräumt,

verlinkte Beiträge über Pinterest, Facebook und Twitter zu teilen. Wenn Du auf meiner Website verlinkst, ist es also möglich, dass er von dritten Personen in sozialen Netzwerken geteilt und weiterverbreitet wird. Wenn Du damit nicht einverstanden bist, empfehle ich Dir, von einer Verlinkung auf meiner Seite abzusehen. Deine E-Mailadresse, Blogadresse, IP-Adresse sowie Zeit und Datum deiner Verlinkung werden im Link-up tool inlinkz.com gespeichert. Du kannst Deinen Link jederzeit wieder löschen.

Mit der Teilnahme erklärst Du Dich mit der Speicherung Deiner Daten einverstanden. 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

4 Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    es ist so schön mit anzusehen, wie Dein create-Quilt sich immer weiter dem Ziel nähert. Die Stifte zu quilten war sicher eine richtige Fleißarbeit. Die Rückseite lässt gut erkennen, wie viel Du schon geschaft hast.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    ich freue mich ja immer wieder deinen "Create" zu sehen! Der ist wirklich der Hammer, was für eine Fleißarbeit!
    Ich bin schon sehr gespannt, was du dir für den Hintergrund einfallen lassen wirst. Du schreibst, etwas"Schnörkeliges" würde nicht passen, aber eng gequiltet würden deine Quadrate gut zu Geltung kommen - ich könnte mir was Schnörkeliges (Loops oder Mäander) tatsächlich super vorstellen!
    Danke auch für deinen lieben Kommentar zu meiner Quiltdecke! Es war tatsächlich ein MAmut-Projekt - und ein bisschen stolz bin ich schon :-)
    GLG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris, von wegen langweilig! Dieses tolle Projekt hat es verdient langsam und besonders sorgfältig verarbeitet zu werden. Und mit jedem neuen Arbeitsschritt wird er noch schöner. Ich freu mich schon auf deine Entscheidung zum Hintergrundquilten. Im übrigen finde ich es super wie konsequent du daran arbeitest. LG eSTe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris, langweilig kann der Bericht über Quiltarbeiten doch nie werden. Ich freue mich immer, darüber zu lesen. Und ich mag besonders kleine Schritte.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.