Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Montag, 22. Januar 2024

Der Baum auf dem Hügel


Hallo zusammen,

meine Sticklust hält an.
Deshalb habe ich
ein neues Projekt angefangen
und aus der Restekiste ein paar Stoffschnipsel rausgesucht.


Alle Stoffstücke sind nun mit einigen Stichen befestigt.


Das ist die Grundlage für ausgiebiges Sticken.
Wenn ich damit fertig bin,
könnte daraus eine Projektmappe werden
oder ein kleiner Quilt für meine Galerie?
Mal sehen.

Damit habe ich dann wieder ein 

weiteres Bingo-Feld ein neues Projekt  bei **Antetannie**
beim diesjährigen **Bingo-Spiel**.
**Hier** findet ihr die Linksammlung bei Anita.



Und woran arbeitet ihr?
Lasst es euch gut gehen.

6 Kommentare:

  1. Ich mag solche Stickereien, wie naive Malerei, halt nur mit Nadel und Faden. LG von Rela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    das ist ein wunderbares neues Projekt. Da kannst Du Dich richtig austoben!
    Ich werkele gerade an Gemüse für die Kinderküche, bin bei der Enkeltochter und sie hat mir eine kleine Liste aufgetragen, was sie unbedingt noch gebrauchen könnte... ;-)
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    das ist ein tolles Projekt. Ich liebe das Sticken ja auch, aber eher aus der Entfernung als Beobachterin. Aber irgendwann greife auch ich (wieder einmal) zur Sticknadel. Ich bin gespannt, was du noch alles zeigen wirst, das Haus ist schon einmal richtig schön. ♥
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,
    das ist sehr hübsch. Ich mag sowas.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris, beides könnte ich mir gut vorstellen. Ich bin gespannt, wofür du dich entscheidest. Viel Spaß beim Sticken.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris, ich bin gespannt was daraus wird. Das Motiv gefällt mir sehr. Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.