Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Donnerstag, 25. Januar 2024

UFO-Abbau 2024 - #1 - New York Beautys #41 - 44

 


Hallo zusammen,

nach den Mäppchen und der Stickerei 
habe ich mich mal wieder an meine NYBs gesetzt.
Diese 4 Stück sind dabei entstanden.

Nun fehlen mir nur noch 10
bis ich genug für einen großen Quilt habe.






Es sind nun zusammen mit **diesen hier**
44 Blöcke von 8x8 inch / 20 x 20 cm.
Die letzten 10 nehme ich nun auch noch in Angriff.
        

Damit kann ich auf dem Bingo-Zettel das Feld "Etwas Blaues" anstreichen.
(Bei meiner Vorliebe für diese Farbe war das ja keine Herausforderung.)


Damit habe ich dann ein weiteres 
Bingo-Feld bei **Antetannie**
beim diesjährigen **Bingo-Spiel**.
**Hier** findet ihr die Linksammlung bei Anita.


und bei **Elke** zum UFO Abbau 2024


Lasst es euch gut gehen


11 Kommentare:

  1. Tolle Blöcke sind das geworden, liebe Doris! Du nähst sie so akkurat und in einer tollen Farbe ;o) Die Vielfalt an verschiedenen Stoffen ist beeindruckend!
    Ganz liebe Grüße an Dich
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Immer, wenn ich bei dir die NYB-Blöcke sehe, kriege ich ein schlechtes Gewissen. Die liegen bei mir auch noch.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Blöcke!
    Beste Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Na bitte, das läuft doch gut mit dem UFO. Weiter so. LG von Rela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris, sehr erfolgreich bist du mit dem Ufo-Projekt. Auch im Farbton blau find ich die NYB-Blöcke super schön. LG eSTe

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    Ja, blau sind sie und wunderschön!
    Sie strahlen richtig. Du hast einige Blöcke geschafft. Die letzten 10 sind bestimmt auch schnell fertig.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Du hast eine sehr schöne Farbkombination. Die Teile liegen auch irgendwo bei mir herum ... LG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris,
    das ist so richtig schön BLAU und würde sehr meiner Enkeltochter gefallen! *lach*
    BLAU ist ihre absolute Lieblingsfarbe...
    Mit über 40 Blöcken bist Du schon gut dabei. Das wird vielleicht dieses Jahr ein Quilt?
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris, die Blöcke sehen toll aus.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doris,
    deine neuesten NYB-Blöcke sehen toll aus und wenn du weiterhin so konsequent dabei bleibst, hast du die letzten 10 Blöcke bestimmt bald fertig.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Doris,
    Du bist ja richtig gut mit dem NYB vorangekommen. Schöne Blöcke hast Du genäht und die restlichen werden sicher bald folgen.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.