Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Donnerstag, 28. Dezember 2023

UFO Abbau 2023 - neue New York Beauties

 


Hallo zusammen,

ich habe wieder ein paar NYBs genäht.


zusammen mit den anderen
sind es nun 40 Stück.


Jeder Block ist 8 x 8 inch inkl. NZ.
Nun überlege ich,
wie es weitergehen könnte.
Es fehlen noch 14 weitere Blöcke,
wenn ich zB einen Rand von halber Blockbreite drum mache.
Oder ich könnte Lücken mit Quadraten aus nur einem Stoff füllen.
Oder, oder, oder....

Und da heute der letzte Zeigetag in diesem Jahr bei **Elke** ist,
verlinke ich nun noch zu .



Lasst es euch gut gehen



6 Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    na, da wird Dir hoffentlich im neuen Jahr der blaue Stoff nicht ausgehen!
    Sie sehen schon sehr schön zusammen aus, die Blöcke.
    Wenn sie nicht so groß sind wie wir sie auch schon genäht haben (12"?) dann passen mehr Rundungen "ins Bild". Das sieht auch sehr schön aus!
    Ich habe gerade noch mal den tollen Weihnachtsquilt oben bewundert - so zauberhaft!
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    ich finde deine neuen Blocke wunderschöne, das wird ein ganz wunderbarer Quilt.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mir alle deine Ideen vorstellen - die Idee mit den unifarbenen Blöcken stelle ich mir optisch interessant vor. Ich glaube das könnte die Blöcke noch schöner hervorheben. VG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris, ich finde deine Blöcke sehr, sehr schön, da sie so harmonisch sind. In den Untiefen meiner Schränke liegen auch einige Blöcke für den NYB herum, leider sind sie farbtechnisch nicht so harmonisch und deshalb dort gelandet. Da muss ich mir noch überlegen, ob ich da nicht einige entsorge und gleich neu starte ... Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute für 2024. Auf ein Wiederlesen! LG Karin/teilzeitbäuerin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris, schön, dass du wieder am NYB dran bist. Ich hab neulich auch einen Block genäht, doch nur zu Zeigezwecken, denn Laien können sich einfach nicht vorstellen wie sowas entsteht. Dabei hab ich gemerkt wie viel Spaß es macht; ein neuer, in ungewöhnlichem Farbspiel könnte mich reizen. Bin gespannt wie sich das bei dir weiterentwickelt, der Möglichkeiten gibt es soo viele - manchmal ist genau das die Schwierigkeit.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  6. Hej Doris,
    letztes Jahr war die Luft raus, ich hoffe das ich wieder reinkomme. Eure neuen Logos sind jedenfalls schon im Blog verlinkt :0) Toll sehen deine Beautys aus, bald hast du alle genäht, es geht vorwärts. Die Farben finde ich toll...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.