Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Sonntag, 31. Dezember 2023

Geschenke und Wünsche


 



Hallo zusammen,

ich wollte euch noch ein paar Geschenke zeigen,
die ich zu Weihnachten bekommen habe.
Neue Lautsprecher für meinen PC,
drei tolle Bücher,
einen Handyhalter 
einen Elefant aus weißer Jade (ein Krafttier)
und eine schöne Drachenbrosche seht ihr oben.






Aus der Ukraine bekam ich ein Paar wollene Handschuhe,
von meiner Tochter einen Herzstein in Grün und 
ein paar wunderschöne Knöpfe.


Und dann habe ich dieses Spiel bekommen.
(Da muß ich mich aber noch mit der englischen Anleitung beschäftigen.)
Ich habe mich über alle Geschenke sehr gefreut!


Und nun wünsche ich euch ein gutes, glückliches neues Jahr 2024.



Bleibt gesund und kreativ und
lasst es euch gut gehen.

10 Kommentare:

  1. Liebe Doris, das sind so schöne Geschenke! Hier wird auch gerade viel gelesen (und vorgelesen) und ich bin gespannt, was Du berichtest...
    Das Spiel wird hier auch gespielt, bedient es doch mehrere Vorlieben, Patchwork, Tetris, Sortieren ;o) und für zwei Spieler ganz toll!
    Ich wünsch Dir und den Deinen einen guten Start ins neue Jahr, Gesundheit, Kraft und Geduld mögen immer ausreichend vorhanden sein, alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    da hast Du wirklich schöne Sachen bekommen, besonders gut gefällt mir der Herzstein. Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  3. Das Spiel ist das Lieblingsspiel von mir und meiner Tochter. Herrn B. konnten wir nicht dafür begeistern, aber wir mögen es sehr!
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Geschenke - rutsch gut rüber ins neue Jahr! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Geschenke! Berichte doch bitte über das Buch der Rauhnächte.
    Alles Gute
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    sehr schöne und liebevoll ausgesuchte Geschenke hast du bekommen.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein glückliches, gesundes und friedvolles Jahr 2024.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch und ein frohes und glückliches Neues Jahr!
    ♥Allerliebste Grüße, Claudia♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris ich wünsche Dir ein gesundes, friedvolles neues Jahr. Du hast tollte Geschenke erhalten - mir gefällt die Brosche sehr. Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris, das sind ja wunderbare Geschichten. Hui, die Drachenbrosche, die sieht ja toll aus..
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  10. uiuiui....die Drachenbrosche sieht ja wahnsinnig schön aus, auch der kleine Elefant dürfte sofort hier einziehen! Da hast du aber tolle Geschenke bekommen, Lesefutter geht immer und das Patchwork Spiel habe ich hier in Aalborg am Fenster gesehen. Hab mich schon gefragt, um was es da geht, bin gespannt. Frohes neues Jahr!...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.