Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Montag, 4. Dezember 2023

Es gibt da noch...

 


Hallo zusammen,

es gibt da noch die Kiste mit den Jeansresten.
Was könnte daraus mal werden?

Also erstmal 5 x 5 cm große Quadrate geschnitten.


Dann habe ich als Orientierungshilfe angezeichnet, 
wie viel in etwa die Nahtzugabe ist.


Vor kurzem schaffte ich mir Markierungsstifte an,
die beim Bügeln wieder rausgehen.
Davon bin ich richtig begeistert!


Nun wurde ein wenig gestickt und genäht.
(Auch bei den Weihnachtsstoffen gibt es eine Restekiste *g*)


Das ist dabei herausgekommen;
kleine Geschenke für nette Näh-Freundinnen.

Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit.


10 Kommentare:

  1. Oh ja, so schön! Und ich hab schon eines davon. Danke!!! LG von Rela

    AntwortenLöschen
  2. Servus Doris, das sind aber wirklich nette kleine Geschenke die jede Näherin gut brauchen kann.
    LG und eine schöne Adventzeit wünsche ich aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist ja ein lustige Hitparade! So gemeinsam sehen sie natürlich toll aus, aber ich denke, jedes einzelne davon, das nun in die Welt gezogen ist, hat Freude bereitet... vielen Dank!
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. So schön und ich hab mich so darüber gefreut!!! Vielen lieben Dank liebe Doris!
    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. liebe Doris über deine gelungene Überraschung im Briefkasten freue ich mich sehr. Der schöne Ballon auf dem nadelkissen findest ein Platz an der Nähmaschine zum Sammeln der Stecknadeln. Danke dir sehr liebe Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
  6. ich muss meinen Kommentrar korrigieren, es ist ein so schöne Weihnachtskugel. Danke Dir , Frauke

    AntwortenLöschen

  7. Ach wie schön, da werden sich die Beschenken freuen. Die Ornamente/Nadelkissen gefallen mir ausserordentlich gut. Ich wünsch dir und deinen Lieben frohe Festtage. Liebi Grüessli Vreni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris, die Freude war wirklich riesengroß! Hab ganz vielen Dank für das hübsche kleine Nadelkissen! Ich werde es in Ehren halten!
    GLG
    CHristiane

    AntwortenLöschen
  9. Ganz entzückend sind die kleinen Dekokissen geworden.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  10. Deine süßen kleinen Dekokissen sehen zauberhaft aus. Und sie haben auch noch einen Zweck als Nadelkissen, wenn man will.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.