Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Freitag, 19. Januar 2024

Mütze

 


Hallo zusammen,

bei den Temperaturen draußen 
ist es gut, eine Mütze zu haben.
Hatte ich aber nicht.
Also Wolle sichten und dann
nach dieser **Anleitung**gestrickt,
die ich bei **Tina** gefunden habe .
Danke dafür :o) 

Sie sitzt prima und wärmt Kopf und Ohren sehr gut.

So habe ich dann auch ein 
weiteres Bingo-Feld Winter bei **Antetannie**
beim diesjährigen **Bingo-Spiel**.
**Hier** findet ihr die Linksammlung bei Anita.




Lasst es euch gut gehen.





9 Kommentare:

  1. Ja liebe Doris, ohne Mütze geht es im Moment nicht, wenn man sich draußen bewegt. Leider soll es ja schon bald wieder wärmer werden und der schöne Schneee wird dann wohl wieder weichen. LG von Rela

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gut! Man weiß nie, wie sich dieser Winter noch entwickelt...
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    freut mich sehr und für mich ist es eine Lieblingsmütze geworden.
    Schönes Wochenende
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    mit deiner neuen Mütze bist du jetzt auf jeden Fall für die kommenden kalten Tage gut gerüstet. Viel Freude beim Tragen.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Die Mütze sieht toll aus, ich liebe so schlichte Kopfbedecker. Und ja, ich gehe in diesen Tagen auch nicht ohne Kopfbedeckung aus dem Haus, da frieren einem ja sonst die Ohren ab. :-)
    Liebe Grüße
    Anita

    PS. Dein neues Blog-Titelbild sieht großartig aus. ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ja, jetzt ist Mützenwetter, du bist gut "behütet", dir kann nichts passieren.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris
    solch winterliche Temperaturen kennt man überhaupt nicht mehr. Da ist eine Mütze ein unbedingtes Muss.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Doris, genau das richtige für die derzeitigen Minustemperaturen. Wenn man dranbleibt, ist sie wohl auch relativ schnell gestrickt. LG eSTe

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris, vielen Dank an Dich fürs Teilen dieser Anleitung! Ich mag Mützen sehr und die gefällt mir besonders gut. Du weißt, was ich jetzt grad auf den Nadeln habe?
    Ganz liebe Grüße an Dich und die Deinen
    Katrin

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.