Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Donnerstag, 4. Januar 2024

Wie nett

 


Hallo zusammen,

das wollte ich euch noch zeigen.
Mein liebster Amerikaner dekoriert jedes Jahr
unser Haus innen opulent 
und außen mit Girlanden und Lichtern.
Dieses Weihnachten fanden wir diesen Briefumschlag im Briefkasten.
Wir wissen nicht,
von wem er kommt.
Wir haben uns darüber sehr gefreut.

Und hier Fotos,
wie unser Haus außen geschmückt ist.


Das ist die Vorderseite zur Straße hin.


Unsere Eingangstüre 

Lasst es euch gut gehen.




9 Kommentare:

  1. Das war ja wirklich eine nette Post!
    Solche Dinge sollten wir uns viel öfter sagen....
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris, das sieht wirklich toll aus und ich hatte erst blinkende Rentiere und solche Greislichkeiten beim opulenten Schmuck erwartet... So ist es viel, viel schöner und Euren Nachbarn gefällt es auch :o)
    Liebe Grüße, auch an Deinen allerliebsten Amerikaner
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris, das sieht wirklich wunderschön aus, und ganz spontan hätte ich auch gesagt: wie nett! Ist es nicht schön wenn auch nachbarschaftlich so ein zustimmendes Danke kommt? LG eSTe

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine zwischenmenschliche, freundliche Geste! LG, Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    Überraschungspost, wie schön. Nur schade, dass ihr nicht wisst von wem. Man will sich doch gerne bedanken...
    Die Lichterdeko hat Dein Amerika großartig aufgebaut. Ich mag es sehr, wenn in der dunklen Jahreszeit draußen viele Lichter an sind.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. das sieht aber hübsch aus
    und wie lieb .. da hat sicher jemand von den Nachbarn sich bedankt ..
    das süße Mädchen auf der Schoki reizt zum Verbasteln ;)
    LG
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Hej Doris,
    wie hübsch beleuchtet, nicht übertrieben und sehr weihnachtlich :0) das kleine Dankeschön ist ja total lieb....ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Doris,
    das ist eine wunderschöne Beleuchtung und sehr stilvoll. Wenn es so total überladen ist mag ich es nicht. Offensichtlich habt ihr mit der schönen Beleuchtung auch ein Person in der Nachbarschaft (oder jemanden, der regelmäßig dort herläuft) begeistert, das ist doch ein lieber Gruß.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris,
    euer Haus ist sehr schön beleuchtet, das hat wohl auch einem Nachbarn besonders gut gefallen.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.