Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Donnerstag, 29. Februar 2024

"Ostereier"

 



Hallo zusammen,

und hier noch 3 weitere "Ostereier"
Die Webkanten haben gerade so gereicht.
Mit dem von **gestern** 
und den **ersten 4** 
sind es nun 8 Stück und damit genug
für das diesjährige Osterfrühstück.

Ich habe sie heute am 29. Februar gewerkelt
Damit gibt es gleich noch ein Bingofeld
bei **Antetanni** für mich



Lasst es euch gut gehen.


6 Kommentare:

  1. Oh sind die schön liebe Doris, da werd ich gleich noch die anderen ansehen, die hab ich nämlich verpasst. Das ist auch eine gute Idee für mich, könnte meine Webkanten etwas reduzieren. LG eSTe

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Sets, und aus lauter Webkanten. Toll. Ich muss gestehen, ich habe meine immer verschenkt. LG von Rela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    sehr schön sehen deine österlichen Sets aus. Die werden beim Osterfrühstück bestimmt bewundert werden.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. klasse sehen die Sets aus..
    schade dass ich keine Webkanten habe ;)
    das wird eine schöne Ostertafel werden
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Das wird ein schönes Osterfest werden. Jedes Ei ist anders und doch passen alle so gut zusammen.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Das wird ein lustig bunter Ostertisch und ein fröhlicher Brunch. Frohe Ostern und glG aus dem Tropen

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.