Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Freitag, 23. Februar 2024

Rucksack # 4


Hallo zusammen,

mein geliebter **Rucksack** war nach 4 Jahren
im täglichen Gebrauch nun verschlissen.
Ich liebe ihn, weil er so viel fasst und einfach praktisch ist.
Ich hatte mir ja schon eine **Variante in Schwarz** genäht,
aber die ist für den täglichen Gebrauch etwas zu klein und
deshalb mein "Besondere-Anlässe-Rucksack".



Mittlerweile kann ich die Tasche recht schnell nähen.
Es ist jedes Mal wieder ein Eigenentwurf und 
daher auch ein wenig anders im Aufbau.
Ich muß mir nur immer die richtige Reihenfolge für's Nähen überlegen.



Der Neue hat keine Innentaschen,
weil außen vier Stück sind.
Mit einer Größe von 36 x 33 x 10 cm
passt notfalls ein ganzer Aktenordner hinein.
zudem habe ich die Gurte ein wenig länger bemessen.
Sie sind passend für mich und brauchen sich nicht verstellen zu lassen.


Der Stoff gefiel mir so gut 
und er war von Anfang an für den nächsten Rucksack geplant.
Ich hoffe, dass er nun auch wieder 4 Jahre mindestens hält.

Und da er für mich gemacht ist,
gibt es wieder ein **Bingo** Feld 
bei **Antetanni** für mich.

 

Lasst es euch gut gehen.

7 Kommentare:

  1. Super sieht er aus. Besonders mit dem Gute-Laune- Stoff. Viel Freude damit wünscht Rela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    der ist ja echt knuffig! Und so ganz anders als der alte...
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    super dein Rucksack👍. Ich liebe Rucksäcke auch sehr. Deiner gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    toll sieht dein neuer Rucksack aus und ich drücke dir die Daumen, dass er mindestens vier Jahre hält. Der diagonale Reißverschluss ist ein richtiger Hingucker.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. der Rucksack ist toll geworden
    der hält sicher auch wieder ein paar Jahre ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Ein fröhlicher Rucksack ist das geworden. Nun kannst du wieder viele Unternehmungen planen und der Rucksack kann dich begleiten. Die beiden anderen habe ich mir auch noch einmal angeschaut. Die sahen bzw. sehen auch super aus. Der schwarze findet bestimmt auch noch seine Einsätze.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doris, das ist toll wenn man so ein praktisches Wohlfühlprojekt hat und weiß, dass es immer wieder auf's neue so gut gelingt. Die gut bewährte "Inneneinrichtung" bleibt und aussen kannst du dich nach deiner jeweiligen Stimmung richten. Wunderbar. LG eSTe

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.