Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Dienstag, 6. Februar 2024

NYB # 45 - bei Musik

 



Hallo zusammen,

ich bin fleißig an meinen New York Beauties dran.


So lege ich mir die einzelnen Teile hin,
um nichts zu verwechseln.
Ich arbeite gerne systematisch.


Nun noch die Rundungen zusammen nähen
und wieder ist ein Block meiner New York Beauties fertig.
(**Hier** findet ihr ein Tutorial für's Rundungen nähen.)



Meine Vorlagen sind von **Ula Lenz**,
die sie netterweise noch immer kostenlos zur Verfügung stellt.
Danke nochmals dafür.

Das ist mein Block Nr. 45 von 54.
8 x 8 inch inkl. der Nahtzugabe.

Und weil ich beim werkeln Musik gehört habe,
gibt es wieder ein **Bingo** Feld 
bei **Antetanni** für mich.
Üblicherweise arbeite ich im Stillen,
Musik zu hören ist eine echte Ausnahme bei mir!
Was ich gehört habe?
Oldies natürlich.




Lasst es euch gut gehen.


4 Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    Du bist immer weiter dran, da geht es voran mit dem NYB!
    Ich nehme allermeistens den Laptop mit ins Nähzimmer und höre Musik oder Sendungen. Alle Reportagen sind dann eher Podcasts, aber das ist vor dem Fernseher bei mir auch meistens so... *lach*
    Du hast inzwischen auch allerhand Kreuzchen, das sieht schon gut aus. Ob wir Zusatzaufgaben bekommen werden, wenn wir fertig sind? ;-)
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hi Doris, so ganz ohne Beschallung geht bei mir im Nähzimmer nichts. Aber ich höre selten Musik, sondern habe ein Abo mit Hörbüchern. Zum Lesen finde ich kaum Zeit und beim Nähen, Putzen, Kochen, Backen geht das wunderbar. LG von Rela.
    Ach so, dein Block gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    mit Musik geht alles besser, das zeigt dein toller neuer Block.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris, mit der richtigen Musik klappt es mest besonders gut. Die Vorlagen für die NYB habe ich auch. Aber bei dem Vorsatz ist es bisher geblieben.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.