Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Sonntag, 4. Februar 2024

Reparieren von 12 bis 12 -Stulpen

 


Hallo zusammen,

meine Tochter trägt gerne Stulpen.
(Hat sie sich bei mir abgeschaut.)
Bei diesem (gekauften) Paar gab es nun Laufmaschen.
Also lagen sie dann in meinem Flickwäschekorb.
(Noch so ein Behältnis, das nie wirklich leer wird!)


Mit einer kleinen Häkelnadel 
wurden die Maschen dann wieder nach oben geholt
und verankert.
Nun können sie wieder benutzt werden

Verlinke nun noch zu **Elke**


Damit habe ich dann auch ein weiteres 
Bingo-Feld " Wieder im Einsatz, weil repariert bei **Antetannie**
beim diesjährigen **Bingo-Spiel**.




Lasst es euch gut gehen





5 Kommentare:

  1. Perfekt, nun werden sie wieder gute Dienste tun. LG von Rela

    AntwortenLöschen
  2. Hi Doris, da freut man sich, wenn solche Kleinreparaturen danach wieder sehr gern genutzt werden. LG eSTe

    AntwortenLöschen
  3. Wenn Mama nicht wäre! *lach*
    Hier ist das ja genauso. Aber eigentlich müssten wir unsere Töchter dazu bringen, das Reparieren zu üben und zu lernen.... Eines Tages gibt's den Flickkorb bei Mama nicht mehr. Da muss ich mal dran arbeiten...
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris, so können die Stulpen noch lange ihren Dienst tun.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris, gut gemacht,
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.