Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Dienstag, 20. Februar 2024

Miniaturstickerei



Hallo zusammen,

nachdem ich die kleinen **Nadelkissen** gemacht hatte,
wollte ich noch weitere Miniaturen sticken.
Ich habe ja noch so viele der 5 x 5 cm kleinen Jeansquadrate übrig.


So ist eine Sonnenblume entstanden


und Schneeglöckchen.


Die kleine Schneeflocke brauchte noch kinetische Zeichen,
weil sie nicht ganz in der Mitte saß.

Alle Stoffstücke haben noch die Markierungen 
vom Vorzeichnen, die noch rausgebügelt werden.

Und weil ich Blumen gestickt habe,
gibt es wieder ein **Bingo** Feld 
bei **Antetanni** für mich.


Verlinkt wird zum


Lasst es euch gut gehen.





 

6 Kommentare:

  1. Das sind ja echte Miniaturen! So winzig...so was kleines kann ich überhaupt nicht festhalten ;-)
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Du magst es auch, solch kleine Kunstwerke zu erschaffen. Schön sehen sie aus. Lg von Rela

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schön sind die Quadrate geworden.

    AntwortenLöschen
  4. Winzig kleine Kostbarkeiten.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. Super hübsch und sooo klein. VG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. wie hübsch..
    die lassen sich sicher irgendwo aufaplizieren ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.