Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Donnerstag, 30. November 2023

Nicht viel

 


Hallo zusammen,

ich habe mir mal wieder die Kiste 
mit den New York Beauties hervor geholt.
Zwar habe ich nicht wirklich viel geschafft,
aber zwei Blocks sind besser als keiner, oder?


So ist ein NYB entstanden 


und ein Block mit fliegenden Gänsen.


Ich finde ja, die beiden Muster passen sehr gut zueinander.



Insgesamt sind es nun  37 Stück.

Für eine große Decke benötige ich noch einige Blöcke mehr,
da diesmal jeder Block 20 x 20 cm ( 8 x 8 inch) sein wird.

Und nun verlinke ich noch zu **Elke**,
denn es ist UFO Abbau - Tag


Lasst es euch gut gehen.


7 Kommentare:

  1. Nicht viel... aber immerhin. Der Weg ist das Ziel. LG von Rela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    Wieder ausgegraben- das ist doch der perfekte Start für so ein Langzeit UFO!
    Die neuen Blöcke passen sich perfekt ein, wie aus einem Guss.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris, zwei neue Blöcke sind doch schon Mal ein guter neuer Anfang. Außerdem gefallen sie mir sehr.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Auf jeden Fall sind zwei Blöcke besser als keiner:-)))) Nur so kann die Decke was werden, Schritt für Schritt. Wünsche Dir viel Freude beim weiternähen.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    zwei tolle Blöcke hast du immerhin geschafft und wenn jede Woche wieder zwei Weitere hinzukommen, hast du bald die gewünschte Größe erreicht.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Gut Ding braucht Weile und alles kann nicht immer zügig fertiggemacht werden, besonders bei großen Projekten wie einem Quilt.
    Frohes Nähen und liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.