Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Sonntag, 13. Mai 2012

Muttertag und anderes


Ich wünsche allen meinen hier lesenden Müttern einen schönen Muttertag!


Gestern haben wir den 88. Geburtstag meines Vaters gefeiert. 


Die Tafel war mit Liebe gedeckt und das Essen war köstlich. 

 Bevor die Gäste kamen, habe ich noch schnell ein paar Fotos gemacht.
Mein liebster Amerikaner hat den Braten und die Hühnerbrust zubereitet, meine Schwester und ich haben die Beilagen , Gemüse, Salat und Kartoffeln  und den Nachtisch gemacht.
Es war ein schönes Fest mit vielen lieben Leuten. Ich hoffe mein Vater kann noch ein paar schöne Geburtstage mit uns feiern!
Happy Birthday, Dad.

Kommentare:

  1. Erst Vatertag, dann Muttertag, bei euch ist ja einiges los! Der Tisch ist liebevoll gedeckt, da hat sich dein Vater sicher riesig gefreut. Jetzt darfst du deinen Muttertag genießen, ich tu's auch ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Das muß ja eine große und schöne Feier gewesen sein. Nachträglich alles Liebe für Papa.

    Dir was Liebes zum Muttertag.

    lg
    Iris, die jetzt schlagartig Hunger kriegt. ;-))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Herzlichen Dank :o)