Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Montag, 7. Mai 2012

Wichteln und andere Kleinigkeiten....

Am Samstag war wieder eines der Mini-Treffen bei Gabi .
Es war gemütlich, lustig, inspirierend und natürlich auch lecker *g*
Jede hat etwas zum Essen mitgebracht, Gabi hatte superleckere Kuchen gebacken und ihr GöGa hat uns mit echten thüringer Grillwürstchen versorgt, die Gritt aus ihrer Heimat mitbrachte. 
Es gab auch eine Show and Tell Einlage mit tollen Quilts und es wurde gefachsimpelt, ausgetauscht und fleißig gewerkelt in lustiger Runde. 
"Natürlich" wurde auch Gewichtelt. 
Dies ist mein "Wichtel", eine romantische kleine Tasche.
Ganz herzlichen Dank nochmals dafür. 

Wichtel-Tasche
Mein kleines Wichtelgeschenk war ein Wäsche-Duftkissen. 
Frühlingshafte Farben und gefüllt mit Lavendel, verbreitet es Entspannung und hällt die stechenden und kleiderzerfressenden Plagegeister fern.
Genäht wurde es aus Stoffresten und Webband 
der Wuppertaler Museumsbandweberei Kafka.

Duftkissen

 
Dieses kleine Nadelmäppchen war dann noch mein Gastgeschenk an unsere Gastgeberin. Innen läßt sich eine Schere unterbringen und der perlige Scherenfinder hilft, wenn sie dann doch mal unter den Stoffen verschwunden ist *g*.
LG Doris 

Vorderseite

Innenansicht
Rückseite


 


Kommentare:

  1. Solche Treffen sind doch die allerbesten; man sitzt zusammen mit guten Freuen, man isst und trinkt, man tauscht selbstgemachte Geschenke und zudem kann man noch fachsimpeln. Deine Geschenke sehen toll aus. LG Vreni♥

    AntwortenLöschen
  2. Es war wirklich ein tolles Treffen! Endlich kann ich zu einigen Namen auch Gesichter/ Menschen zuordnen! Wir haben lecker und viel zu viel gegessen und wunderbar geschwatzt! Und natürlich wurden wunderschöne Geschenke ausgetauscht! Freue mich schon auf ein nächstes Mal!

    LG anolisl!

    AntwortenLöschen
  3. es ist immer wieder sehr schön Gleichgesinte zu teffen
    Dein Scherenmäppchen gefällt mir auch
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Das tönt nach einem wunderschönen Tag! Solche Treffen sind doch immer sehr inspirierend! Ganz speziell efallen mir auch deine Scherentäschli! Gibt dafür eine Anleitung?
    Einen schönen Tag wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Herzlichen Dank :o)