Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Montag, 18. März 2013

Tasche

Nun habe ich auch endlich eine Tasche genäht.
In unserer Minigruppe, die Evening Quilter, habe ich es gezeigt bekommen und bin erst jetzt dazu gekommen, sie zu nähen. 
Ein einfacher Schnitt und sehr praktisch als Reisebegleiter.
Nach dem sie fertig war, fielen mir natürlich ein paar Kleinikeiten auf, die ich noch verbessern könnte.
Werde ich dann bei der nächsten machen.
LG Doris

Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    ich find Dein Täschchen schön. Und ist es nicht immer so das man am Prototyp immer was findet was man beim 2. Mal anders machen möchte?
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch sehr schön!

    Grüße
    Dorothea

    AntwortenLöschen
  3. Fleißig! Ich will schon sooo lange die Tasche nähen.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,
    dein Täschchen ist sehr hübsch geworden!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,
    klasse - ich find dein Täschchen richtig toll gelungen - super das Muster und die Stöffchen!!!
    Also... wenn du mit den "Kleinigkeiten" nicht leben kannst... und dir lieber ne Neue machen möchtest.... wie gesagt, ICH findse klasse!!!
    ;-)
    herzliche Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Herzlichen Dank :o)