Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Samstag, 2. Mai 2015

Schmetterling


Hallo zusammen,
diese Art von Stickerei wollte ich einmal ausprobieren.
Statt den Schmetterling zu sticken, 
habe ich nur die Umrisse betont.
Die Kontur wurde mit Frensh Knots angelegt
und dann lichtet es sich nach außen 
mit einfachen Stichen.
Vielleicht werde ich ja doch einmal einen Frühlingsquilt nähen?
-------
Herzlichen Dank möchte ich euch sagen,
für all die lieben Kommentare, 
die ihr mir hinterlasst.
Leider komme ich nicht immer dazu, auch zu antworten.
Und es gibt immer noch No-Reply-Comments von einigen,
auf die ich leider nicht antworten kann, 
weil ich die E-Mail-Adressen nicht (mehr) habe.
(Über mein Profil können die No-Replyer mir ein E-Mail schicken.)

Einen schönen Tag wünsche ich euch.
:o) Doris 

Kommentare:

  1. Das ist eine zauberhafte Idee und hat eine tolle Wirkung. Dein Schmetterling gefällt mir sehr gut!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja toll aus :-)
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Dein Schmetterling sieht sehr schön aus, und über Deine Email habe ich mich sehr gefreut!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    ich sag's ja immer - Du bist eine echte Künstlerin! Auf diese Idee muss man erst mal kommen.... Eine wunderschöne Wirkung hat die Stickerei. Was machst Du nun damit?
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Herzlichen Dank :o)