Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Montag, 3. Oktober 2016

Kranz #2


Hallo zusammen,

hier ist noch ein Kranz.
Er ist ca 6 cm im Durchmesser.


Es macht richtig Spaß und ich habe noch so viele Ideen.

Nutz ihr auch das schöne Quiltwetter aus ?
Laßt es euch gut gehen.




Kommentare:

  1. Den finde ich ganz, ganz wunderbar.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes zartes Kränzchen.
    Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva,
      Danke für das Lob.
      Doris :o)

      Löschen
  3. Liebe Doris,
    hier ist kein schönes Quiltwetter - hier ist schönes Gartenabräum- und Pflanzeneinräumwetter! Da wurde irgendwie nix.
    Das Kränzchen ist sehr schön geworden, ich bin gespannt, was Du mit den Kränzen machen wirst, und ob es noch mehr davon geben soll.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    das sind wunderschöne kleine Stick-Kränzchen, ich mag ja so kleine Zartes Gestick sehr gern...
    Hier ist auch Quiltwetter und so hab ich noch ein paar Dreiecke meines Aufräumprojektes genäht...
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön Doris,
    so eine feine Arbeit!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    gerade habe ich ausgiebig deine schönen Kränze bewundert. Sie gefallen mir beide wahnsinnig gut.
    Grüß dich herzlich
    Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Herzlichen Dank :o)