Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Freitag, 13. Oktober 2017

Nadel-Dose


Hallo zusammen,

ich war eine Weile nicht zu Hause, 
aber nun bin ich wieder zurück.
Habt ihr mich vermisst?
Es gibt keine großen Fortschritte bei meinen Werken zu zeigen,
aber eine Kleinigkeit zwischendurch geht ja immer.
Hier zeige ich euch eine kleine Nadel-Dose.
Ich bin ja ein begeisterter Wiederverwerter und ich liebe Blechdosen.


Diese hier beherbergte mal Pfefferminz-Bonbons.
Innen ist sie nun mit Vlies und Filz ausgepolstert
und außen mit ein wenig Farbe aufgepimpt.
Sie hat einen Schiebedeckel und ist schön klein.
(6,5 x 6,5 cm)

Laßt es euch gut gehen


Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    Klar würdest Du vermisst.
    Die kleine Dose gefällt mir sehr gut. Ich kann solche Dinge auch nur schwer entsorgen.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist mal was praktisches, und wenn diese Dosen gut schließen, auch herrlich sie dann mit auf Reisen nehmen zu können.
    Schönes Wochenende, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Welcome back, liebe Doris! Ich habe mich schon gefragt, wo du bist. ;)
    Wer kann denn auch schon an solchen kleinen süßen Dosen vorbeigehen? *gg* Geht mir ähnlich. Ich habe mir vor ein paar Wochen einen Magneten unter ein kleines Tellerchen geklebt, um die Nadeln zu sammeln. Auch sehr praktisch.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  4. hallo Doris, ein gute Idee, ich hab auch so einige kleine Dosen rumliegen, gehöre ja schliesslich auch zu den Sammler *g*
    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen
  5. Oh so eine Dose habe ich hier auch noch :-)
    Darf ich dir die Idee nachmachen??
    :-D
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    ich mag Blechdosen auch total gerne in allen Größen und Formen und die Idee sie mit Filz auszukleiden ist prima, das werde ich dir nachmachen! Die Bemalung ist auch toll :-)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Herzlichen Dank :o)