Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Samstag, 13. Juni 2009

New York Beauty


Habe heute im Garten Quilts fotografiert, weil endlich das Wetter mitspielte.
Dies war der Quilt, den ich als erstes machen wollte, nach dem ich das erste mal im Internet nach Quilts geschaut hatte (gearbeitet nach Vorlagen von Ula Lenz). Mein sommerlicher NYB.

Today I took some pictures in our yard, because finally we got nice weather. This was the first Quilt I wanted to make, after I saw the first once in the internet.(The patterns are from Ula Lenz.) It´s my summer NYB.

Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    der ist super!
    Ich find es interessant wie unterschiedlich man die Blöcke anordnen kann, und immer kommt ein schöner Quilt dabei raus.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    wunderschön ist er, Dein sommerlicher NYB!
    Für mich hat er was von Sonne und Meer, er wirkt frisch und leicht.
    Wie groß ist er?
    lg
    Marle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Herzlichen Dank :o)