Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Samstag, 13. Juni 2009

Rad des Lebens /Wheel of Life


Und hier endlich nach langer Wartezeit mein Round Robin.
Vielen lieben Dank an meine Quiltfreundinnen, die all ihre Ideen eingabracht und so supertoll eingefügt haben! (Siehe Tuesdaychickens.blogspot.com)

Now here is my Round Robin. Thank you very much, my dear Quilting friends who had so great ideas and sew them so wonderful into my RR.
(look at: Tuesdaychickens.blogspot.com)

1 000 000 Thanks to all
Doris

Kommentare:

  1. Echt toll geworden!!!
    Ich durfte ja ab und zu Martina virtuell über die Schulter schauen bei der Entstehung.
    Wunderschöner Quilt!
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja ganz Klasse!!!
    LG Christiane (quappwurm)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Herzlichen Dank :o)