Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Donnerstag, 25. November 2010

Novemberklecks # 25


Ich glaub jetzt sind mir doch die Nadelkissen ausgegangen *g*
Hier seht ihr einen Fisch, den ich aus Papier und Pappe selbstgemacht habe. 
Im Sommer hängt es oft draußen und schwimmt an unserer Terrasse durch die Luft. 
Er ist ca. 45cm lang, ca. 22 cm hoch und mit Flossen ca.30cm breit. 

I guess I did run out of pin cushions now *g*
This fish I made out of paper and cardboard . 
In summer it often is hanging outside swimming through the air on our terrace. 
It is about 12 inch long, 7 inch high and 10 inch wide with the fins.

Bis dann
So long
:o) Doris

Kommentare:

  1. Ein schönes Fischlein-ohne näheres hinsehen hätte ich ihn für einen Stofffisch gehalten ;-)
    Freut mich,das ich Dir helfen konnte mit dem Feenstaub:-)
    Fröhliches bloggen!
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Herzlichen Dank :o)