Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Montag, 22. November 2010

Novemberklecks #22


Dieses Bild von mir, ist oft auf meinem Computer als Bildschirmhintergrund. 
Ich wollte es immer mal in schönen Stoffen umsetzten. 
Na ja, vielleicht im nächsten Leben....*g*

This picture of mine is very often the background of my desktop. 
I always wanted to sew it with nice fabrics. 
Well, may be in my next life...*g*

:o)) Doris

1 Kommentar:

  1. Da würde ich aber keinen einzigen Icon mehr wiederfinden. Mein Desktop ist voll davon.
    In Stoff würde mich das aber auch interessieren, wäre vermutlich nur zu lieseln, oder?

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Herzlichen Dank :o)