Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Samstag, 20. November 2010

Novemberklecks # 20


Diese Tür- bzw. Fensterstopper tun gute Dienste, wenn Durchzug herrscht. Ich lege sie dann einfach in den Fensterrahmen oder klemme sie unter die Türe. So fällt keine Tür und kein Fenster mit lautem Knall zu. 
Gemacht sind sie, wie sollte es anders sein, aus (Woll-) Resten. 
(Und, ja, sie ließen sich auch als Nadelkissen verwenden *g*)

This door and window stoppers are very handy, when there is a draught going. 
I just put them in the window frame or pinch them under the door. 
This way the window or the door stays open.
They are made of  wool left overs, of corse.
(And, yes, you could use them also as pin cushions *g*)

Schönen Tag
have a nice day
:o) Doris

1 Kommentar:

  1. Hallo Doris,
    ich muss jetzt mal ne ganz doofe Frage stellen: Was hat es eigentlich mit dieser November-Farbklecks-Durchzählerei auf sich?? Hab das jetzt schon bei einigen blogs gesehen ... Lass mich nicht dumm sterben, bütte!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Herzlichen Dank :o)