Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Mittwoch, 11. Mai 2011

Ich hab was gewonnen - I won something


Ich habe etwas gewonnen! Huchu! Ich freue mich!
Diese schönen selbstgefärbten Stickgarne habe ich bei Heike gewonnen. 
Dafür muß ich mir etwas besonders schönes zum Sticken ausdenken.
Danke, liebe Heike :o))

I won something! Yeepieee! I love it!
This wonderful self dyed embroydery yarn I won at Heike's.
Now I have to think about something really nice to make with it.
Thank you, dear Heike :o))
Doris

Kommentare:

  1. Herzöichen Glückwunsch, liebe Doris!
    Da hast Du sehr schöne Garne gewonnen,davon kann (man) frau nie genug haben gell.
    Viel Spaß damit und liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    sehr schönes Garn hast Du gewonnen. Du wirst es nicht glauben, auch ich habe diese Woche Garn gewonnen, 5 Knäuel allerfeinste Baby Alpaca Wolle mit einem Seidenanteil von 30 %. Jetzt müssen wir beide überlegen, wie wir unsere Schätze verarbeiten.
    Dir noch eine schöne Restwoche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Stickgarn!

    AntwortenLöschen
  4. Hello Doris,

    Congratulations!! It's so fun when that happens.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Herzlichen Dank :o)