Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Sonntag, 8. Mai 2011

Würfel Top ist fertig - Cubes Top Done


Schaut mal! Mein Top ist fertig.
Den Rand habe ich mit der Maschine genäht, alles andere per Hand "gelieselt".
145cm x 212 cm groß, wird demnächst auch per Hand gequiltet.
Es soll ein schöner, dicker und warmer Winterquilt werden.
Aber irgendwie ist meine Restekiste noch immer sehr voll *g*

Look! The top is done.
The border is done with the maschine, everything else by hand.
Size 58" by 85" and I will quilt it soon by hand, too.
It shall become a nice thick and warm winterquilt.
But somehow my scrap box is still very stuffed *g*

Schönen Sonntag noch :o) Doris

Kommentare:

  1. Meine Güte, ist der Quilt schön. Es leuchtet richtig, nicht daß er dir zum kuscheln und schlafen "zu hell leuchtet" ;-)

    Nee, ohne Quatsch, eine tolle Fleißarbeit. Meine Hochachtung.

    liebe Muttertagsgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Top.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    das ist ja ein Prachtstück geworden, sehr schön! Da freue ich mich schon auf das fertige Werk.

    Liebe Grüsse
    Ria

    AntwortenLöschen
  4. Na, du machst mir ja Mut ... ich habe heute beschlossen, meine Restekiste durch Lieseln zu entlasten - und dann sagst du so etwas!! Aber sieht klasse aus!! Bei mir werdens klassische Blumen, mal sehen, ob ich so lange durchhalte wie du!?

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris, wunderschön , in dem quilt kann man bestimmt schön kuscheln,
    ich wollte dir eine e-mail betreff schnemänner schicken, aber die kam zurück, kannst du mir mal ne richtige e-mail adresse geben
    schönen abend noch Marika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris
    Die Würfel strahlen ja richtig und die Sterne auf dem dunklen Grund sind auch schön :-)
    Bin auch gespannt :-)

    Viele Grüße ANia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,
    ich kann nur sagen: traumhaft. Wie schön die Farben leuchten. Weißt Du schon, wie Du quilten willst?
    Dir einen guten Start in die neue Woche und ganz liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  8. Das Top sieht ja ganz toll aus - ich mag schwarz kombiniert mit kräftigen Farben sehr. Das wird ein Prachtsstück!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  9. Wenn der Kuschelquilt dann fertig ist, kann der Winter ja kommen.
    Das Top sieht jedenfalls schon jetzt super aus.
    Bin gespannt wie das Endergebnis sein wird.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  10. Superschön! Die Lösung für die Ecken finde ich sehr gelungen. Dann wünsch' ich Dir viel Ausdauer beim Quilten, damit das neue Lieblingsstück für den nächsten Winter dann als Wärmedecke fertig wird ;-))
    Liebe Grüße
    Frauke

    AntwortenLöschen
  11. Wow! What a fantastic quilt! I can't imagine hand piecing that many blocks, but it sounds like you really enjoyed yourself. This quilt will be a wonderful addition to your home.

    Enjoy your week,
    Judy

    AntwortenLöschen
  12. WOW!
    Chapeau!
    Dein Quilt sieht toll aus.
    Und dann auch noch mit der Hand genäht.
    Ich bin über den Blog von Ildico zufällig bei Dir gelandet. Und ich werde wieder bei Dir und Deinen schönen Sachen schauen.
    Viele Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. hallo,habe ihn heute in natura gesehen und er sieht einfach toll aus.
    hast du fein gemacht

    AntwortenLöschen
  14. dein würfeltop sieht super genial aus!!! bringt dann richtig farbe in den grauen winter! super!!

    lg lisa (idefix)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Herzlichen Dank :o)