Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Sonntag, 12. Juni 2011

Pfingsten


Endlich bin ich dazu gekommen, und habe meine Würfel heften können.

Finally I got to do the sandwhich from my cubes.


Dabei kam mir das Wetter und mein großer Gartentisch zu Gute. 

What a luck we had good weather and a big garden table.


Zischendurch gibt's dann mal immer eine kleine Pause. Meine armen Finger!
Inbetween I take a little brake.  My poor fingers.

  

Ich weiß zwar immer noch nicht, wie ich quilten werde, aber es hat ja keine Eile.
Schöne Pfingsten wünsch ich allen.

I still don't know, how I will quilt it, but I am not in a hurry.
Have a nice weekend.
:o) Doris

Kommentare:

  1. Dein Würfelquilt ist wunderschön geworden; du kannst stolz sein darauf. Auch dir wünsche ich ein schönes Pfingstwochenende. LG Vreni

    AntwortenLöschen
  2. Dein Würfelquilt ist ein Traum, super toll. Ich kann nur staunen.
    Auch Dir ein schönes Pfingstfest.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Doris, sei einfach Stolz, so richtig Stolz!!!!
    Hast Du ihn soweit fertig, Deinen Quilt. Das mit dem Quiltmuster braucht machmal seine Zeit. Geb sie Dir und Deinem Quilt, und am Ende wird es ...wunderbar!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Der wird genial schön!!
    Soo toll! Also gut Ding will Weile haben!
    Ganz liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    Dein Quilt wird etwas ganz wunderschönes, einzigartiges werden. Er ist atemberaubend schön.
    Dir noch eine schöne Woche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. It's a wonderful quilt. Half of the fun of creating something is dreaming about the possibilities....

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doris
    Woowww, woowww das gibt ein fantastischer Quilt, der sieht traumhaft schön aus.
    Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Herzlichen Dank :o)