Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Sonntag, 6. November 2011

Nov. # 4


Dieses Bild habe ich auch mit dem Paint-Programm "gemalt", als ich den Comuter gerade erst bekommen hatte ( 1000 000 Jahre her). 
Das Motiv habe ich zu jeder Jahreszeit passend und benutze es manchmal noch als Desktop-Hintergrund.
Hier ist das Dorf im Frühling. (Den ich jetzt lieber hätte, als November.)
LG Doris

1 Kommentar:

  1. Ich habe gestern dein Kunstwerk schon bewundert, und heute noch so was schönes.
    Ich glaube, so ein Programm habe ich gar nicht,
    Die sehen richtig schön aus.
    Es gibt wohl nichts, was du nicht machst-kannst, oder?

    Knuddelgrüße
    Oros

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Herzlichen Dank :o)