Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Freitag, 23. Dezember 2011

Frohe Weihnachten - Merry Christmas

Das Top ist fertig , muß noch quilten - the Top is done, still quilting needed

 Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2012.
Das zu Ende gehende Jahr war für meine Familie und mich nicht leicht. Aber wir vertrauen darauf, dass es auch wieder bessere und sogar gute Zeiten geben wird. 
Ich bedanke mich für euer Interesse, für eure Anteilnahme und für die vielen netten Kommentare und Aufmunterungen, die ihr mir hier hinterlassen habt. 
Ich wünsche euch viel Spaß im kommenden Jahr, viel Erfolg bei allem, was ihr euch vornehmt, viele krative Ideen und die Zeit, sie auch umzusetzten.
Vielen lieben Dank
*****
I wish you all a Merry Christmas and a Happy New Year 2012. 
The ending year was not very easy for my family and me. But we believe that there will be better and even good times comming up again.
I want to say "Thank you" for being interested, for your sympathy and the many nice comments you left here.
Have fun in the comming year, be sucsessful in everything you want to do, have a lot of creative ideas and enough time to get them all done.
Thank you 
Doris

8 Kommentare:

  1. Vielen Dank für die guten Wünsche!
    ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne Weihnachtszeit und ein gutes neues Jahr!
    liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  2. Auch dir schöne Weihnachten und alles Bessere für das neue Jahr! Freue mich immer über unseren Kontakt!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Ich sende dir "warme" Gruesse und wuensche dir und deinen Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Festtage dieses Jahr nicht einfach sind fuer euch, aber wie du sagst, es werden auch wieder bessere Zeiten kommen. Das wuensche ich dir zum neuen Jahr. Sei lieb umarmt (virtuell). Vreni x

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    auch Dir ein paar schöne Fesstage und alles Gute für das neue Jahr wünscht Dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. FRÖHLICHE WEIHNACHTEN:-)))
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris
    Wieso habe ich diesen Eintrag nicht gesehen am Freitag?
    Das Top ist ja wunderschön geworden. Ich habe es ja nur im "Rohbau" live gesehen, und du hast ein wirkliches Schmuckstück draus gemacht.
    Klasse.
    liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die guten Wünsche.
    Ich hoffe, du hattest ein tolles Fest mit Deinen Lieben. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr und freue mich schon auf unsere Sonntage.

    Liebe Grüsse

    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschöner Weihnachtsquilt! Ganz super die Hexagonschneeflocken eine Augenweide! Ich wünsche Euch einen guten Start ins neue Jahr!
    LG Tina

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.